Scheinwerfer und Verrrieglung

Diskutiere Scheinwerfer und Verrrieglung im Mitsubishi Eclipse Cross Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Hallo zusammen, Ich habe zwei Fragen. Erste Frage zur Einstellung der Scheinwerfer: Wir fahren einen Mitsubishi Eclipse Cross und reisen in...
J

Jessica

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe zwei Fragen.

Erste Frage zur Einstellung der Scheinwerfer:
Wir fahren einen Mitsubishi Eclipse Cross und reisen in Kürze in ein Land mit Linksverkehr.
Weiss jemand ob und wie ich die Scheinwerfer entsprechend um/einstellen kann?

Zweite Frage ist zur Verriegelung:
Kann man wenn man zb im Auto ein Nickerchen macht die Verrieglung von innen schließen? Wenn ja wie ? Und wenn man Auto fährt kann man da auch das Auto verriegeln (Knopf einfahren wenn es einen gäbe) ohne das die Außenspiegel einklappen?

Lieben Dank im Voraus fürs beantworten.
Jessica
 
Thema:

Scheinwerfer und Verrrieglung

Scheinwerfer und Verrrieglung - Ähnliche Themen

  • Koleos Xenon Scheinwerfer undicht

    Koleos Xenon Scheinwerfer undicht: Hallo Koleos Fahrer. Habe gestern festgestellt das mein linker Xenon Scheinwerfer von innen feucht ist. Kann mir einer sagen ob man das...
  • Rückfahrscheinwerfer funktionieren ab und zu nicht

    Rückfahrscheinwerfer funktionieren ab und zu nicht: Hallo, kennt jemand das Problem? Bei meinem Santa Fe Bj 2002 CRDI funktionieren ab und zu beide Rückfahrscheinwerfer nicht, merkt man eh nur im...
  • Beide haubtscheinwerfer nur standlicht kein abblend und fernlicht

    Beide haubtscheinwerfer nur standlicht kein abblend und fernlicht: kennt wer dieses verhalten bin gefahren mit licht kurz getankt da nach kein ablend licht mehr Sicherung in ordnung ,Konnte nach überbrücken der...
  • Frage Rückfahrtscheinwerfer und Nebelschlussleuchten

    Frage Rückfahrtscheinwerfer und Nebelschlussleuchten: Hi, Frage zu den Rückfahrleuchten. Heute beim Tüv gewesen, Mangel - Rückfahrlampen gehn nicht. Nebelschluss genauso. Lampe für die...
  • Scheinwerfer gesucht Neu und besser ?

    Scheinwerfer gesucht Neu und besser ?: Scheinwerfer für L300 gesucht ?
  • Ähnliche Themen

    Oben