Scheinwerfer 323 C

Diskutiere Scheinwerfer 323 C im Mazda 323 V P, C, F BA Forum Forum im Bereich Mazda 323 Forum; Hallo MAZDA 323 Forum, ich hoffe, mir kann mir geholfen werden.... Ich (bzw. meine Frau) besitze eine Mazda 323 C Baujahr 1995 (KBA 7118 /456) ...
G

gww288

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
1
Hallo MAZDA 323 Forum,

ich hoffe, mir kann mir geholfen werden....

Ich (bzw. meine Frau) besitze eine Mazda 323 C Baujahr 1995 (KBA 7118 /456) , der uns bisher treu und brav gedient hat.

Leider hat der TÜV jetzt seinen "Segen" verweigert, weil die Frontscheinwerfer blind sind und die Leuchtweitenregulierung nicht funktioniert.
Neue Scheinwerfer gibts anscheinend nur bei Mazda, jedenfalls waren meine Recherchen bei versch. Anbietern erfolglos. Hier sollte sie aber ca 200 Euro per Stück kosten, was mir recht viel erscheint. Daher die Frage ins Forum: Wer kann mit Tipps geben, wo ich günstiger an die entsprechenden Scheinwerfer komme (Gern auch gebraucht)

Vielen Grüße GWW288
 
Thema:

Scheinwerfer 323 C

Sucheingaben

Mazda 323 c scheinwerfer ausbauen

,

scheinwerfer mazda 323 c

,

mazda 323 c scheinwerfer

,
mazda 323 c ba scheinwerfer ausbauen
, mazda 323 c angel eyes, scheinwerfer ausbauen mazda 323 c, scheinwerfer mazda 323C, mazda 323 f scheinwerfer ausbauen, tuning leuchten 323f bj, mazda 323 scheinwerfer ausbauen, mazda 323c tuning, mazda 323 scheinwerfer blind, scheiwerfer für mazda 323c, scheinwerfer ausbauen Mazda 323 F, angel eyes mazda 323 c, mazda 323 c ba scheinwerfer, scheinwerfer ausbauen mazda 323, angel eyes avensis t 25, hauptscheinwerfer mazda 323 c ba, angel eyes scheinwerfer mazda 323c, mazda 323 f scheinwerfer wechseln, scheinwerfer leuchte mazda 323 c bj 1995, Mazda 323 c ba Angel Eyes Scheinwerfer, mazda 323 c ba scheinwerfer ausbau, mazda 323 c ba angel eyes

Scheinwerfer 323 C - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 die vorhandenen Nebelscheinwerfer auch sozusagen als Tagfahrlicht nutzen. Ist es möglich die...
  • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

    Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
  • Scheinwerfer und Verrrieglung

    Scheinwerfer und Verrrieglung: Hallo zusammen, Ich habe zwei Fragen. Erste Frage zur Einstellung der Scheinwerfer: Wir fahren einen Mitsubishi Eclipse Cross und reisen in...
  • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

    Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
  • 323: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]

    323: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]: Alles zu 323: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben