Scheibenwischer Steuerung

Diskutiere Scheibenwischer Steuerung im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Der Scheibenwischer hat beim Terracan eine Stellung für die Intervallsteuerung und einen Tastschalter für einmalige Betätigung. Diese beiden...
T

terracaino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
118
Der Scheibenwischer hat beim Terracan eine Stellung für die
Intervallsteuerung und einen Tastschalter für einmalige Betätigung.
Diese beiden Funktionen sind jetzt bei meinem Wagen ausgefallen.
Die beiden Dauerfunktionen und der Wischereinsatz bei der Betätigung
der Wasserdüsen arbeiten wunderbar.
Wo könnte der Fehler zu finden sein ? Am Schalter ? giebt es ein Relais
oder sogar ein Steuergerät ?
Hat mit diesem Phänomen schon einer Erfahrung gemacht,
und kann mir weiterhelfen ?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Dann mal ein kleines Update.
Die Tastfunktion und die Intervallsteuerung waren nicht ohne Funktion,nur das Losbrechmoment
war dank gefressener Wischerzapfen so hoch das nur noch der Dauerbetrieb arbeitete.

Dank neuen Wischergestänges ist nun wieder heile Wischerwelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheibenwischer Steuerung

Sucheingaben

scheibenwischermotor funktion

,

funktionsweise scheibenwischermotor

,

hyundai terracan scheibenwischer sicherung

,
scheibenwischermotor funktionsweise
, funktion scheibenwischermotor, hyundai terracan scheibenwischermotor, hyundai terracan steuerung reset, scheibenwischersteuerung, huyndai terracan scheibenwischer läuft nicht, scheibenwischerhebel funktionen, terracan scheibenwischer defekt, scheibenwischermotor hyundai terracan, scheibenwischermotor ansteuern, hyundai terracan wischintervall, hyundai terracan sicherungen scheibenwischer, scheibenwischermotor funktionsprinzip, hyundai terracan scheibenwischer hinten geht nicht, hyundai terracan heckscheibenwischer relay, wischerrelais Terracan , steuerung scheibenwischer, wo sitzt das relais für den hinteren scheibenwischer beim hyundai terracan bj 2003, scheibenwischer steuerung, wischermotor ducato funktionsprinzip, hyundai terracan 2003 sicherungskasten, fehler in scheibenwischersteuerung

Scheibenwischer Steuerung - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

    Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
  • Scheibenwischer Honda crv

    Scheibenwischer Honda crv: ich kann in der Waschanlage mein Scheibenwischer nicht abstellen.
  • Wechsel Scheibenwischer hinten

    Wechsel Scheibenwischer hinten: Liebe Leute, ich habe ein Problem beim Wechsel des Wischerblattes hinten bei meinem Opel Astra J (120 PS). Der Wischerarm geht nur etwa weniger...
  • Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln

    Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln: Hallo Habe mir gestern einen Omega bj 2002 gekauft Heute früh dann zur Arbeit und als es anfing zu regen,schaltete ich den Scheibenwischer ein...
  • Sintra Scheibenwischer gehen nicht aus

    Sintra Scheibenwischer gehen nicht aus: Vorgeschichte: Hallo, nächstes Problem. Wegen dem Einbau der Lima musste das Scheibenwischergestänge ausgebaut werden. Nach dem Wechsel der Lima...
  • Ähnliche Themen

    • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

      Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
    • Scheibenwischer Honda crv

      Scheibenwischer Honda crv: ich kann in der Waschanlage mein Scheibenwischer nicht abstellen.
    • Wechsel Scheibenwischer hinten

      Wechsel Scheibenwischer hinten: Liebe Leute, ich habe ein Problem beim Wechsel des Wischerblattes hinten bei meinem Opel Astra J (120 PS). Der Wischerarm geht nur etwa weniger...
    • Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln

      Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln: Hallo Habe mir gestern einen Omega bj 2002 gekauft Heute früh dann zur Arbeit und als es anfing zu regen,schaltete ich den Scheibenwischer ein...
    • Sintra Scheibenwischer gehen nicht aus

      Sintra Scheibenwischer gehen nicht aus: Vorgeschichte: Hallo, nächstes Problem. Wegen dem Einbau der Lima musste das Scheibenwischergestänge ausgebaut werden. Nach dem Wechsel der Lima...
    Oben