Scheibenwaschanlage hinten. HILFE

Diskutiere Scheibenwaschanlage hinten. HILFE im Fiat Bravo, Brava, Marea Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hai Leute Habe einen Fiat Bravo 1.8 GT. Nun habe ich da wie so jeder einen Scheibenwischanlage hinten. Nun wenn ich aber drau drücke läuft das...
O

owen

Gast
Hai Leute

Habe einen Fiat Bravo 1.8 GT. Nun habe ich da wie so jeder einen Scheibenwischanlage hinten. Nun wenn ich aber drau drücke läuft das wasser nur noch raus, entweder am boden oder in den kofferraum. Bin dann auf die Schlaue idee gekommen, dass der schlach abgerissen ist, habe oben beim kofferraum aufgeschraubt, doch da finde ich nur das licht vor.

1. Wo finde ich den schlauch der spritzanlage hinten?
2. Wo ist die düse (dort wo das spritzwasser raus komt) aussen am auto? Ich kann die weder sehen noch fühlen.
3. Kennt jemand das problem und weiss jemand evtl gleich wie es zu behebn ist?

Danke ihr seit spitze!!!!!!!
 
A

acid

Gast
Hi,
ich habe jetzt das gleiche Problem. Du musst den unteren Teil der Verkleidung an der Kofferraumklappe abschrauben und dann die Verkleidung aus den Steckhalterungen ziehen. Die Düse ist aussen direkt am Fuss des Scheibenwischers. Es spritzt also von unten nach oben. Bei mir ist auch der Schlauch aus seiner Buchse gerutscht. Das Problem ist, ich weiss nicht wo die Buchse zu finden ist. Zuerst dachte ich, dass ich sie direkt innen an der Wischerbefestigung der Scheibe finde, konnte sie aber dort nicht ertasten. Muss ich nun die ganze Wischanlage samt Motor abbauen oder bleibt mir das irgendwie erspart?
 
A

acid

Gast
Ich habe nun den Motor abgeschraubt und die Verbindung zum Wischer etwas durch die Klappe gezogen. So konnte ich die Buchse dann auch endlich sehen und das anbringen der Schlauchverbindung war auch kein Problem mehr. Zusätzlich habe ich die Steckverbindung mit etwas Kleber fixiert. Jetzt funktioniert es wieder, mal sehen wie Lange :) .
 
Thema:

Scheibenwaschanlage hinten. HILFE

Sucheingaben

smart scheibenwaschanlage

,

smart scheibenwaschanlage hinten

,

smart 451 scheibenwaschanlage

,
smart 451 scheibenwaschanlage hinten
, smart heckscheibenwaschanlage, Schlauch Scheibenwaschanlage Fiat, volvo v40 scheibenwaschanlage hinten, scheibenreiniegungsanlage hinten smart, scheibenwaschanlage smart, scheibenwaschanlage smart hinten , http://www.autoexperience.de/fiat-bravo-brava-marea-forum/4173-scheibenwaschanlage-hinten-hilfe.html, smart 451 schlauch scheibenwaschanlage hinten, fiat marea scheibenwischanlage schlauch, scheibenwischanlage hinten, Pumpe Scheibenwaschanlage hinten, pumpe scheibenwaschanlage smart, pumpe für scheibenwaschanlage fiat, scheibenwaschanlage hinten smart, scheibenspritzanlage für hondai, Einbau Pumpe Spritzwasser Hyundai, heckscheibenwaschanlage v40, smart scheibenwaschanlage funkioniert nicht, Toyota Scheibenwaschanlage Motor ausbauen, heckscheiben waschanlage Fiat Brava 182, f

Scheibenwaschanlage hinten. HILFE - Ähnliche Themen

  • Scheibenwaschanlage

    Scheibenwaschanlage: Scheibenwasseranlage ohne Funktion. Welche Sicherung ist für den Motor zuständig.
  • Scheibenwaschanlage für Heckscheibe defekt, wie ist der Schlauchverlauf?

    Scheibenwaschanlage für Heckscheibe defekt, wie ist der Schlauchverlauf?: Wie ist der Schlauchverlauf der Scheibenwaschanlage für Heckwischer e 39 Touring Baujahr 2001. Hinten kommt kein Wasser mehr an. Vorn rechts...
  • Scheibenwaschanlage für Heckscheibe defekt, wie ist der Schlauchverlauf?

    Scheibenwaschanlage für Heckscheibe defekt, wie ist der Schlauchverlauf?: Guten Tag liebe BMW Gemeinde! Besitze einen BMW e 39 Touring Baujahr 2001. Habe ein Problem mit der Scheibenwaschanlage der Hecktuer. Vorn rechts...
  • C3 Scheibenwaschanlage Hinten geht von alleine an

    C3 Scheibenwaschanlage Hinten geht von alleine an: Hallo Bei meinem C3 1,4 VTR geht ab und zu die Scheibenwaschanlage von alleine an. Woran könnte dieses liegen ? Ist sehr nerfig vor allen wenn...
  • Scheibenwaschanlage

    Scheibenwaschanlage: bei geht die Scheibenwaschanlage nicht mehr. Sicherung des Scheibenwischer in Ordnung.
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat Bravo 198
    Oben