Scheibentönung A4 Avant

Diskutiere Scheibentönung A4 Avant im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Ich möchte die Laderaumscheiben verdunkeln. Hat jemand gute Erfahrungen mit den Produkten, die so angeboten werden, Folien, Vorsatzscheiben? M f G...
K

kurty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
5
Ich möchte die Laderaumscheiben verdunkeln.
Hat jemand gute Erfahrungen mit den Produkten, die so angeboten werden,
Folien, Vorsatzscheiben?
M f G Kurt
 
K

kurty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
5
Danke fürs Zuhören, aber ich habe mich ja auch nicht sehr konkret ausgedrückt.

Meine weitere Suche hat mich zu den Produkten der Fa. solarplexius (google) geführt. Die bieten dunkle Makrolon-Scheiben zum Vorsetzen. Interessant finde ich den anscheinend problemlosen und schnellen Einbau.

Für meinen A4A müsste ich für Heckscheibe + 2 hintere Seitenscheiben (Laderaum) € 130,- zahlen, frei Haus Versand.

Jetzt wieder die Frage: Kennt Jemand dieses Produkt, hat Erfahrung?
M f G Kurty
 
K

kurty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
5
Ich habe die Schwedenscheiben bestellt und berichte später.
MfG Kurt
 
K

kurty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
5
Wie gesagt, hatte ich bei der Fa. solarplexius ein Set von 3 Scheiben bestellt für 130 Euro.
Die Lieferung traf nach 5 Tagen ein, das war zufriedenstellend.
Der Einbau dauerte etwa eine halbe Stunde, durch die hohe Flexibilität der Scheiben lassen sich diese sehr einfach (und passgenau) vor die vorhandenen Scheiben platzieren. Dann festklemmen und fertig.
Es sieht sehr gut aus, von aussen tiefschwarz und von innen braun und genügend durchsichtig.
Meine Empfehlung für dieses Produkt und die Fa. solarplexius.
M f G Kurt
 
Thema:

Scheibentönung A4 Avant

Sucheingaben

solarplexius erfahrungen

,

scheibentönung audi a4 avant

,

scheibentönung a4

,
solarplexius audi a4
, scheibentönung makrolon, scheibentönung a4 avant, solarplexius erfahrung opel, solarplexius erfahrungen audi, solarplexius Signum, solarplexius forum, a4 avant scheibentönung, scheibenverdunkelung audi, folientönung a4 avant, Audi A4 Avant Scheibentönung, audi forum solarplexius, airbaglampe leuchtet audi 100 c4, audia4 kombi scheibentönung, scheibentönung passgenau audi a4, scheibentönung a4 mit vordertür, solarplexius erfahrung audi a4, solarplexius-scheiben audi avant, audi a6 scheibentönung, lohnt sich eine scheibentönung, solarplexius audi, erfahrung solarplexius audi a4

Scheibentönung A4 Avant - Ähnliche Themen

  • Scheibentönung

    Scheibentönung: Die Scheibentönung, auch bekannt als Autofolierung oder Window Tinting, bezieht sich auf das Anbringen von speziellen Folien auf den Fenstern...
  • Scheibentönung in der nähe von Schwedt?

    Scheibentönung in der nähe von Schwedt?: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, wo man in der Nähe von Schwedt seine Scheiben professionell tönen kann?
  • Avantime: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Avantime: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Avantime: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Scheibentönungsspray

    Scheibentönungsspray: Da ich mit der Tönungsfolie so meine Probleme hatte und das net wirklich toll aussieht hab ich mir überlegt Tönungsspray zu benutzen. Habt ihr...
  • Scheibentönungsspray

    Scheibentönungsspray:
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben