Scheibenfolie löst sich

Diskutiere Scheibenfolie löst sich im BMW 1er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Was hab ich da falsch gemacht? Hab mir vor 2 Wochen so eine universale Folie von FoliaTec gekauft und selbst angebracht. Aber nun löst sich die...
T

Tymo

Gast
Was hab ich da falsch gemacht?

Hab mir vor 2 Wochen so eine universale Folie von FoliaTec gekauft und selbst angebracht. Aber nun löst sich die Folie an den Rändern schon. Hab ich da was falsch gemacht oder ist die Folie einfach nicht gut?
 
Thema:

Scheibenfolie löst sich

Sucheingaben

scheibenfolie löst sich

,

scheibenfolie löst

,

foliatec scheibenfolie löst sich

,
schebenfolie löst sich
, 1er bmw folie erfahrungen

Scheibenfolie löst sich - Ähnliche Themen

  • Veloster: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Veloster: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Veloster: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Veloster: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Veloster: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Veloster: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Veloster: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Veloster: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Veloster: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Veloster: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Veloster: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Veloster: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • scheibenfolie

    scheibenfolie: wer hat erfahrung mit scheiben tönen lassen?? war schon beim scheiben doc und bekommen es nicht hin. die meinen, dass die heckscheibe zu stark...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E87, BMW E81, BMW E82, BMW E82 M, BMW E88, BMW F20, BMW F21, BMW F40, BMW F41
    Oben