Scheiben tönen mit Folie

Diskutiere Scheiben tönen mit Folie im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich wollte meine hinteren Scheiben mit Folie tönen, bin aber kläglich daran gescheitert. Hatte überall Blasen und sonstwas. Sind teurere Folien...
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Ich wollte meine hinteren Scheiben mit Folie tönen, bin aber kläglich daran gescheitert.
Hatte überall Blasen und sonstwas.

Sind teurere Folien vielleicht leichter zu handhaben als billige? Meine waren ausm Supermarkt.
Welche Folien könnt Ihr empfehlen?
Oder sollte ich das ganze einem Profi überlassen?
 
X

XMPoWer

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
44
Hi, Norbert.

Überlasse es lieber einem Profi. Kostet nicht soviel, das Ergebnis ist aber perfekt.

Ciaoi, XMPoWer.
 
B

BlackKanguru

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
17
Tachchen,

wenn Du es so nicht hinbekommst, hol Dir ne vorgeformte Folie - gibt´s speziell für Dein Auto - !
Die brauchst nicht mehr zuschneiden, nur noch anstreichen wie bei allen anderen Folien auch.
Die kosten je nach Modell 120-130€

Wenn Du es machen läßt, bist bei ca. 300-400€ dabei.

Empfehlen kann ich die von FoliaTec und CFC.

Hab für alle drei Scheiben ohne Blasen keine 45 Mins. gebraucht.

Ciaoi Tom
 
B

BlackKanguru

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
17
Original von XMPoWer
nicht ganz Richtig. Beim Fachmann kostet es für die beiden hinteren Seitenfenster und die Heckscheibe je nach Folie (gibt verschiedene Gütearten und Farben) inklusive Montage, die garantiert blasen- und faltenfrei ist, zwischen 150.-- und 230.-- EURO.

Ciaoi,
kommt ganz drauf an, wo Du es in Deutschland machen läßt!
Hier in Südbayern is es nun mal so.
 
B

Bemes-RT_Webmaster

Gast
Lass es dir von Foliatec machen. Gibt sicher ne Mobile Station in deiner Nähe. Da kommt dann kurz ein Typ und macht das. Ausserdem hast du 8 Jahre Garantie bei denen. Bildet sich ne Blase, etc. einfach Foliatec anrufen, einer kommt dann vorbei, reisst die Folie runter und macht ne neue drauf.

Einfach nur goil :ugly:
 
Thema:

Scheiben tönen mit Folie

Sucheingaben

scheiben tönen passat cc

,

Scheiben tönen Renault Scenic

,

renault scenic scheiben tönen

,
passat cc scheiben tönen
, scheibentönung passat cc , skoda superb scheiben tönen, renault scenic 2 scheiben tönen, scheibentönung arten, scheiben tönen scenic, scheiben tönen folienarten, scheiben tönen werkzeug, scheibentönung werkzeug, scheibentönung luftblasen, passat cc scheiben abdunkeln, scenic scheiben tönen, skoda superb hintere scheiben abdunkeln ohne, scheibentönung luftblässchen, nach scheibentönung blasen , passat cc scheibentönung, SCHEIBEN TÖNEN SKODA SUPERB, autoscheiben tönen folie renault, renault scenic seitenscheiben tönen, scheiben tönen vw passat cc, vw passat scheiben tönen, was kostet superb scheiben tönen

Scheiben tönen mit Folie - Ähnliche Themen

  • wie teuer wird scheibentönen beim q3???

    wie teuer wird scheibentönen beim q3???: sers, sobald mein q3 kommt möcht ich mir die scheiben tönen lassen, wie teuer wird das denn so ungefähr? ist ja schon ein bisschen mehr glas als...
  • scheiben tönen wer kann helfen?

    scheiben tönen wer kann helfen?: wer hat denn schonmal selbst scheiben getönt? hab mir schöne tönungsfolie geholt aber wie genau macht man das?!? wer kann mir denn kurz erklären...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Halo, waskostet es wenn ich bei meinen A2 die Scheiben hinten tönen lassen will? Ich selber kann das nicht und möchte es profesionell machen...
  • Scheiben tönen Stilo

    Scheiben tönen Stilo: Hey, was zahlt man denn so ca. die hinteren 3 Scheiben beim Stilo zu tönen?
  • Scheiben tönen mit Folie

    Scheiben tönen mit Folie:
  • Ähnliche Themen

    • wie teuer wird scheibentönen beim q3???

      wie teuer wird scheibentönen beim q3???: sers, sobald mein q3 kommt möcht ich mir die scheiben tönen lassen, wie teuer wird das denn so ungefähr? ist ja schon ein bisschen mehr glas als...
    • scheiben tönen wer kann helfen?

      scheiben tönen wer kann helfen?: wer hat denn schonmal selbst scheiben getönt? hab mir schöne tönungsfolie geholt aber wie genau macht man das?!? wer kann mir denn kurz erklären...
    • Scheiben tönen

      Scheiben tönen: Halo, waskostet es wenn ich bei meinen A2 die Scheiben hinten tönen lassen will? Ich selber kann das nicht und möchte es profesionell machen...
    • Scheiben tönen Stilo

      Scheiben tönen Stilo: Hey, was zahlt man denn so ca. die hinteren 3 Scheiben beim Stilo zu tönen?
    • Scheiben tönen mit Folie

      Scheiben tönen mit Folie:
    Oben