Schaltzüge nicht mehr lieferbar

Diskutiere Schaltzüge nicht mehr lieferbar im Fiat Ulysse 220 Forum Forum im Bereich Fiat Ulysse Forum; Moin zusammen. Hab einen Ulysse 2,0 Sauger aus 12/94. Leider sind jetzt die Schaltzüge ausgeklappert,die Kugelpfannen rutschen oft raus, Teilenr...
U

Unox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2013
Beiträge
1
Moin zusammen.
Hab einen Ulysse 2,0 Sauger aus 12/94. Leider sind jetzt die Schaltzüge ausgeklappert,die Kugelpfannen rutschen oft raus, Teilenr Fiat 1470759080.
Nicht mehr lieferbar! Peugeot kann noch liefern, nur welchen? Hat schon jemand mal das herausgefunden, welcher Zug passen könnte?
Danke für die Mühe, Gruß aus HH, Alex
 
Thema:

Schaltzüge nicht mehr lieferbar

Sucheingaben

schaltzug fiat ulysse

,

fiat ulysse schaltzug

,

schaltzug Ulysse

Schaltzüge nicht mehr lieferbar - Ähnliche Themen

  • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

    IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
  • Heckklappe öffnet nicht

    Heckklappe öffnet nicht: Hallo zusammen, Ich fahre einen Daihatsu Materia und die Heckklappe öffnet nicht. Zentralverriegelung funktioniert und das Signal kommt auch an...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Fenster funktioniert nicht mehr

    Fenster funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Ich hab einen Peugeot 207cc und folgendes Problem. Die Scheiben gingen problemlos zu bedienen, bis vorgestern. Ich wollte die...
  • Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht

    Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht: Hallo Leute, an meinem Nissan Note BJ 2010 öffnet die Heckklappe nicht mehr. Alle anderen Türen funktionieren tadellos. Ich vermute einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben