Schaltvorgang

Diskutiere Schaltvorgang im Daewoo Evanda Forum Forum im Bereich Daewoo Forum; Hallo Leute, neu im Forum und Neuwagenfahrer Evanda. Schönes Auto, habe aber ein Problem: Wenn ich beim Hochschalten das Gaspedal verlasse, bleibt...
M

Muzel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1
Hallo Leute, neu im Forum und Neuwagenfahrer Evanda. Schönes Auto, habe aber ein Problem:
Wenn ich beim Hochschalten das Gaspedal verlasse, bleibt der Motor noch etwas länger auf Drehzahl ?(, so dass ich entweder mit dem Kupplungspedal kurz warten muss oder aber mit der Kupplung dann den Motor runterdrehe; ist natürlich nicht so gut für die Kupplung. Die Werkstatt sagt, Gaszug aus und wieder eingebaut und neue Software aufgespielt, alles so normal. Ich habe als Leihfahrzeug mal den Nubira gefahren, bei dem war es ähnlich.
Mache ich etwas verkehrt oder hat jemand ähnliche Erfahrungen, die behoben werden konnten ?
 
Thema:

Schaltvorgang

Sucheingaben

auto

,

evanda drehzahl kuppeln

,

nubira gaspedal

,
f
, evanda leerlaufdrehzahl, evanda drehzahl zu hoch
Oben