Schaltung klappert oder klackt

Diskutiere Schaltung klappert oder klackt im Citroen C8 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Beim schalten in voderen Gänge klackt es immer zwei mal habe schon fünf mal reklamiert aber die bei Citroen bekommen das nicht inden Griff .Das...
U

undertaker666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
1
Beim schalten in voderen Gänge klackt es immer zwei mal habe schon fünf mal reklamiert aber die bei Citroen bekommen das nicht inden Griff .Das Auto ist jetzt 8 Monate alt.HAT JEMAND EINE IDEE ??
 
I

ivil

Gast
Ds gleiche Problem gehabt. Auto ist 6 Monate alt. Nach den 7 mal Werkstätte haben sie den Kuplung von den schaltung ausgetauscht und zwar von einen anderen Model. Jetz funktioniert es endlich.
 
Thema:

Schaltung klappert oder klackt

Sucheingaben

schaltung klappert

,

http://www.autoexperience.de/citroen-c8-forum/7353-schaltung-klappert-klackt.html

,

gangschaltung klappert

,
schaltplan citroen c8
, schaltgestänge klappert, citroen saxo schaltplan, schaltung citroen c8, gang schalter klappert, citroen offizier erfahrungen, schaltung c8, volvo v40 schaltgestänge klappert, c8 scheppert beim schalten, gangschaltung klacken, nach kupplung wechsel kläkt beim gang schaltung, citrön c8 schaltung 1 gang, gangschaltung klackert, schaltgestänge klackert peugeot 106, schaltung rappelt im 3. gang, klappert schaltung, Auto Klappert unter der Schaltung, auto beim schalten klapperts, f, ich habe mazda gang schalter probleme, ganschaltung klappert, citroen C8 probleme temperatur

Schaltung klappert oder klackt - Ähnliche Themen

  • schaltung hakt

    schaltung hakt: Hallo , bei meinem Pluriel hakt die Schaltung. Die Gangebenen sind ungenau definiert. Beim zurückschalten vom 5. zum 4. Gang muß der Schalthebel...
  • Allrad Zuschaltung

    Allrad Zuschaltung: Hallo, ich hoffe liest es auch jemand. Habe ein Reimport Terracan gekauft der allrad nur automatisch schaltet. Hab schon früher bissl Angst davor...
  • opel agila Schaltung einstellen

    opel agila Schaltung einstellen: Moin Kann mir jemand helfen würde gerne bei meinem opel agila die Schaltung einstellen da sie recht schwer geht. Gibt es eine Anleitung dafür...
  • Stummschaltung Autoradio

    Stummschaltung Autoradio: Hallo Zusammen! Mein Nissan Micra Baujahr 2005 hat ein Nissan Radio. Ab und an geht der Ton beim Radio/CD nicht. Ich vermute ich bin dann...
  • Schaltung vom Getriebe lösen?

    Schaltung vom Getriebe lösen?: Wie löse ich die Schaltung vom Getriebe? Danke im voraus!
  • Ähnliche Themen

    • schaltung hakt

      schaltung hakt: Hallo , bei meinem Pluriel hakt die Schaltung. Die Gangebenen sind ungenau definiert. Beim zurückschalten vom 5. zum 4. Gang muß der Schalthebel...
    • Allrad Zuschaltung

      Allrad Zuschaltung: Hallo, ich hoffe liest es auch jemand. Habe ein Reimport Terracan gekauft der allrad nur automatisch schaltet. Hab schon früher bissl Angst davor...
    • opel agila Schaltung einstellen

      opel agila Schaltung einstellen: Moin Kann mir jemand helfen würde gerne bei meinem opel agila die Schaltung einstellen da sie recht schwer geht. Gibt es eine Anleitung dafür...
    • Stummschaltung Autoradio

      Stummschaltung Autoradio: Hallo Zusammen! Mein Nissan Micra Baujahr 2005 hat ein Nissan Radio. Ab und an geht der Ton beim Radio/CD nicht. Ich vermute ich bin dann...
    • Schaltung vom Getriebe lösen?

      Schaltung vom Getriebe lösen?: Wie löse ich die Schaltung vom Getriebe? Danke im voraus!
    Tipps & Tricks für Citroen C8 EA, EB
    Oben