Schaltseile / Schaltzug ALternative

Diskutiere Schaltseile / Schaltzug ALternative im Fiat Bravo, Brava, Marea Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo, brauche mal euren Rat , ich fahre einen Bravo Bj 2001 1.6 16 V (103PS) ..... die Schaltseile sind abgenutzt und bei Fiat sind die Dinger...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, brauche mal euren Rat , ich fahre einen Bravo Bj 2001 1.6 16 V (103PS) ..... die Schaltseile sind abgenutzt und bei Fiat sind die Dinger nicht mehr lieferbar , hat jemand einen Tip welches BJ dort passen könnte , habe ein Angebot aber die Seile sind aus BJ 1998 , PASSEN DIE ??????????????????????????????????.......

Danke im Vorraus

Matze
 
Thema:

Schaltseile / Schaltzug ALternative

Sucheingaben

schaltzug fiat marea

,

schaltseil fiat bravo

,

fiat marea schaltseil

,
schaltseile marea
, schaltseil marea, schaltseil fiat brava, fiat brava schaltzug, schaltseil fiat marea, schaltzug fiat brava 1.6, fiat bravo schaltzug, schaltzug fiat, fiat marea weekend schaltzug, schaltzüge fiat bravo, schaltzug fiat bravo, schaltzug brava baujahr, fiat bravo 1.6 schaltzug, marea schaltseile, schaltbowdenzug fiat marea, fiat bravo 182 1.6 schaltseilzug, fiat bravo 182 seilzug wechseln, Schaltzug Fiat Brava Baujahr 2001 wechseln, schaltboudenzug fiat marea, fiat brava schaltseile wechseln, Fiat Brava Baujahr 2001 schaltbowdenzug wechseln, Fiat Brava 2001 schaltbowdenzug wechseln

Schaltseile / Schaltzug ALternative - Ähnliche Themen

  • Schaltseile bzw. Halterung für Schaltseile am Getriebe

    Schaltseile bzw. Halterung für Schaltseile am Getriebe: Hallo, ich hatte meinen Fiat Ulysse 2.2 JTD (128 PS) Bj. 2003 in der Werkstatt. Nun wurde mir mitgeteilt, dass die Schaltseile und die Halterung...
  • Schaltzüge nicht mehr lieferbar

    Schaltzüge nicht mehr lieferbar: Moin zusammen. Hab einen Ulysse 2,0 Sauger aus 12/94. Leider sind jetzt die Schaltzüge ausgeklappert,die Kugelpfannen rutschen oft raus, Teilenr...
  • Suche Schaltzug für Grand Espace

    Suche Schaltzug für Grand Espace: Hallo an Alle, ich habe einen Grand Espace BJ 98, 12V, TD mit 83 kW. Leider ist der obere Schaltzug gerissen (also der Bowdenzug, der die vor und...
  • Ähnliche Themen

    • Schaltseile bzw. Halterung für Schaltseile am Getriebe

      Schaltseile bzw. Halterung für Schaltseile am Getriebe: Hallo, ich hatte meinen Fiat Ulysse 2.2 JTD (128 PS) Bj. 2003 in der Werkstatt. Nun wurde mir mitgeteilt, dass die Schaltseile und die Halterung...
    • Schaltzüge nicht mehr lieferbar

      Schaltzüge nicht mehr lieferbar: Moin zusammen. Hab einen Ulysse 2,0 Sauger aus 12/94. Leider sind jetzt die Schaltzüge ausgeklappert,die Kugelpfannen rutschen oft raus, Teilenr...
    • Suche Schaltzug für Grand Espace

      Suche Schaltzug für Grand Espace: Hallo an Alle, ich habe einen Grand Espace BJ 98, 12V, TD mit 83 kW. Leider ist der obere Schaltzug gerissen (also der Bowdenzug, der die vor und...
    Tipps & Tricks für Fiat Bravo 198
    Oben