schaltknauf

Diskutiere schaltknauf im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hallo an alle ich habe vor meinen schaltknauf zu wechseln! Kann mr jemand einen trick verraten womit es schonend funktioniert?! danke für eure...
G

gmx99

Gast
hallo an alle
ich habe vor meinen schaltknauf zu wechseln!
Kann mr jemand einen trick verraten womit es schonend funktioniert?!
danke für eure hilfe gruß
 
K

kev_saxo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
6
wie bekommt man den neuen drauf???
 
L

Lemmi_20

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4
Hi kev Also zum Schaltknauf hast du solche Plastik stecker dazu bekommen du suchst dir denn Passenden aus und steckst ihn dan auf die Schalt stange. Dann kannst du denn Schaltknauf aufsteken bis anschlag und mit dem Imbus schlüssel fest schrauben aber nicht zu fest. Haste nen Auspuff bei www.Berlin-Car-Parts.de gefunden??
 
Thema:

schaltknauf

Sucheingaben

schaltknauf wechseln citroen

,

citroen c4 schaltknauf abmontieren

,

citroen C4 schaltknauf wechseln

,
Citroen C4 schaltknauf
, schaltknauf citroen saxo, citroen saxo schaltknauf , citroen saxo schaltknauf wechseln, schaltknauf wechseln citroen berlingo, schaltknauf citroen c4, schaltknauf berlingo, schaltknauf citroen, schaltknauf wechseln citroen c4, citroen c4 schaltknauf demontieren, f, schaltsack citroen c4 wechseln, demontage schaltknauf berlingo, schaltknauf saxo , schaltknauf citroen c4 tauschen, wie wechsle ich den schaltknüpel bei einem C4, C4 Schaltknauf wechseln, berlingo schaltknauf, schaltknauf citroen wechseln, neuen schaltknauf citroen berlingo, schaltknauf citroen saxo demontieren, schaltknauf wechseln berlingo 2

schaltknauf - Ähnliche Themen

  • Schaltknauf abmachen

    Schaltknauf abmachen: Hallo, wie ist es bei dem Fiat Ulysse 2006 Baujahr den Knauf abzumachen ? Habe viel gesucht aber was sicheres nicht gefunden. Oben die Kappe mit...
  • Renault Safrane Schaltknauf wechseln

    Renault Safrane Schaltknauf wechseln: Hallo zusammen, ich hab ne Frage zu meinem Renault Safrane II 2.0 BJ 1999. Ich wollte den Schaltknauf wechseln. Nun meine Frage, ist der geklebt...
  • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

    Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
  • Schaltknauf ausbauen

    Schaltknauf ausbauen: Hallo zusammen, ich fahre einen Colt CZ3 2005er Baujahr, die Oberseite meines schaltknaufs ist ziemlich abgenutzt und ich wollte jetzt gerne einen...
  • Micra K 12 Schaltknauf abbauen

    Micra K 12 Schaltknauf abbauen: Problem den Schaltknauf abzubauen? Ganz einfach: es ist nichts geklebt oder geschraubt wie so oft vermutet, sondern der Knauf ist einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Schaltknauf abmachen

      Schaltknauf abmachen: Hallo, wie ist es bei dem Fiat Ulysse 2006 Baujahr den Knauf abzumachen ? Habe viel gesucht aber was sicheres nicht gefunden. Oben die Kappe mit...
    • Renault Safrane Schaltknauf wechseln

      Renault Safrane Schaltknauf wechseln: Hallo zusammen, ich hab ne Frage zu meinem Renault Safrane II 2.0 BJ 1999. Ich wollte den Schaltknauf wechseln. Nun meine Frage, ist der geklebt...
    • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

      Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
    • Schaltknauf ausbauen

      Schaltknauf ausbauen: Hallo zusammen, ich fahre einen Colt CZ3 2005er Baujahr, die Oberseite meines schaltknaufs ist ziemlich abgenutzt und ich wollte jetzt gerne einen...
    • Micra K 12 Schaltknauf abbauen

      Micra K 12 Schaltknauf abbauen: Problem den Schaltknauf abzubauen? Ganz einfach: es ist nichts geklebt oder geschraubt wie so oft vermutet, sondern der Knauf ist einfach...
    Oben