Schaltgetriebe Terrano 1

Diskutiere Schaltgetriebe Terrano 1 im Nissan Forum Forum im Bereich Markenforum; Moin, ich habe folgendes Problem -bei meinem Terrano 1 2,7Ltr. WD21 Bj:03/93 mit ca. 240.000 Km. Hat das Schaltgetriebe (besonders 3. Gang) das...
W

W.Rahn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2016
Beiträge
1
Moin,
ich habe folgendes Problem
-bei meinem Terrano 1 2,7Ltr. WD21 Bj:03/93 mit ca. 240.000 Km. Hat das Schaltgetriebe (besonders 3. Gang) das zeitliche gesegnet. Habe schon auf den handelsüblichen Seiten (E-Bay,etc...) nach einem gebrauchten Ersatz gesucht, aber leider kann ich nichts finden.

Nun meine Fragen:
-Passt NUR ein Getriebe vom Terrano 1, oder auch von einem anderen Modell/Hersteller?
-Wo kann ich noch suchen?


Danke schonmal im voraus

MfG
W.Rahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schaltgetriebe Terrano 1

Sucheingaben

terrano 1

Schaltgetriebe Terrano 1 - Ähnliche Themen

  • Schaltgetriebe, 3. Gang fällt sporadisch raus

    Schaltgetriebe, 3. Gang fällt sporadisch raus: Grüßt euch ! Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Beim fahren oder schalten in den 3. Gang bleibt dieser ab und zu nicht drin. Gerade über...
  • Nissan Navara Automatik oder Schaltgetriebe

    Nissan Navara Automatik oder Schaltgetriebe: Hi, Ich möchte mir einen gebrauchten Navara (Bj. ab 2008) kaufen und steh jetzt vor der Frage Automatik oder Schaltgetriebe. Ich muss keine...
  • Vorteile von S Tronic beim A1 gegenüber Schaltgetriebe?

    Vorteile von S Tronic beim A1 gegenüber Schaltgetriebe?: Hi zusammen. Hab jetzt lange auf mein erstes eigenes Auto gespart und will mir jetzt einen Audi A1 kaufen. Hab jetzt aber gelesen das es sowohl...
  • Verkaufe Citroen ZX avantage, Bj 93 , grau, Euro 2 ,Benzin,TÜV, Schaltgetriebe

    Verkaufe Citroen ZX avantage, Bj 93 , grau, Euro 2 ,Benzin,TÜV, Schaltgetriebe: Hallo Verkaufe bei E-Bay meinen treuen Citroen ZX avantage. Er hat mir immer gute Dienste geleistet. Leider benötige ich etwas mehr Platz und...
  • Schaltgetriebe für Evo IX abzugeben...

    Schaltgetriebe für Evo IX abzugeben...: Verkaufe ein Schaltgetriebe für einen Evo IX. Das Teil hat erst 500km runter, bei Interesse melden...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan 100NX B13, Nissan 200SX, Nissan 300ZX, Nissan 350Z, Nissan 370Z, Nissan Almera, Nissan Cube, Nissan GT-R, Nissan Interstar, Nissan Juke, Nissan Kubistar, Nissan Laurel, Nissan LEAF, Nissan Maxima, Nissan Micra, Nissan Murano, Nissan Navara, Nissan Note, Nissan NV200 Evalia, Nissan Pathfinder, Nissan Patrol, Nissan Pixo, Nissan Primastar, Nissan Pulsar, Nissan Primera, Nissan QASHQAI, Nissan R´nessa, Nissan Sentra, Nissan Serena, Nissan Skyline, Nissan Sunny, Nissan Terrano, Nissan Tiida, Nissan Trade, Nissan Urvan, Nissan Vanette, Nissan Wingroad, Nissan X-Trail, Nissan News
    Oben