Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt

Diskutiere Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, ich habe einen Hyundai Terracan Baujahr 11.2006 und möchte gerne den Schalter / Regler für die Leuchtstärke der Cockpitbeleuchtung...
D

Doyan

Gast
Hallo,
ich habe einen Hyundai Terracan Baujahr 11.2006 und möchte gerne den Schalter / Regler für die Leuchtstärke der Cockpitbeleuchtung wechseln. Kann mir jemand sagen, wie der Schalter demontiert wird? Muss eventuell die Mittelkonsole raus? Was kostet so ein Schalter und kennt jemand die Original-Teile-Nr. Für Infos und gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
 
D

Doyan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
1
Hallo Terracaino,
vielen Dank für die Info, Ich werde am Wochenende mal mein Glück mit einem neuen Schalter versuchen.
 
Thema:

Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt

Sucheingaben

lampen mittelkonsole terracan

,

terracan generatorregler

,

hyundai terracan community

,
hyundai terracan cockpit beleuchtung
, beleuchtung schalter terracan www.autoexperience.de, Cockpit beleuchtung Terracan, cockpit beleuchtung hyundai terracan, lichtmaschine defekt hyundai terracan, defekte schnappschalter handregler, terracan instrumentenbeleuchtung defekt, probleme instrumentenbeleuchtung terracan dimmer, Instrumentenbeleuchtungs-Regler für Hyundai Terracan, lichtmaschine wechseln huyndai terracan

Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  • Magnetschalter AGR Unterdruck am Filter

    Magnetschalter AGR Unterdruck am Filter: Hey zusammen, ich bin recht neu hier. Die KÜS(TÜV) hat meinen Ducato WOMO 250 Bauj 2010 nicht durchgelassen! Problem: am Magnetventil welches das...
  • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

    Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
  • Crashschalter

    Crashschalter: Wo sitzt dieser Schalter bj 2011
  • schalter für Rückfahrscheinwerfer wechseln

    schalter für Rückfahrscheinwerfer wechseln: wo sitzt der schalter für die rückfahrscheinwerfer beim opel astra H
  • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

    Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben