Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Fahrerseite schaltet nicht. Was kann ich tun ?

Diskutiere Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Fahrerseite schaltet nicht. Was kann ich tun ? im Seat Arosa Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo, Ich fahre einen Seat Arosa Baujahr 2000. Ich habe schon heraus gefunden dass der Mikroschalter für die Innenraumbeleuchtung direkt im...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Ich fahre einen Seat Arosa Baujahr 2000. Ich habe schon heraus gefunden dass der Mikroschalter für die Innenraumbeleuchtung direkt im Türschloß sitzt. Soweit so gut. Wenn ich auf der Fahrerseite die Tür öffne, geht jedoch kein Licht an. Habe mit der Hand mal da am Türschloss was bewegt und dann ging auch das Licht an. Die Verriegelung die in den Haken in der Karosserie einhakt geht bei geöffneter Tür nicht weit genug zurück um den Mikroschalter zu betätigen.
Was kann ich da tun um das wieder gängig zu machen ?
 
Thema:

Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Fahrerseite schaltet nicht. Was kann ich tun ?

Sucheingaben

seat arosa innenbeleuchtung geht nicht

,

seat arosa innenbeleuchtung

,

Arosa Mikroschalter

,
mikroschalter seat arosa
, innenraumbeleuchtung seat arosa, seat arosa mikroschalter, seat arosa innenbeleuchtung funktioniert nicht, seat arosa innenbeleuchtung geht nicht aus, seat arosa microschalter, seat arosa tür geht nicht, kontaktschalter für innen raumbeleuchtung seat arosa, seat arosa kontakte innenbeleuchtung, seat arosa innenbeleuchtung microschalter wo ist das, innenraumlicht kontakt seat arosa, arosa microschalter, innenleuchte ohne funktion arosa, seat arosa türschloss fahrerseite, seat arosa innenbeleuchtung tür auf, seat arosa innenbeleuchtung defekt, seat arosa innenraumleuchte ohne funktion, seat schalter fahrertür verriegelung arosa, arosa innenbeleuchtung ohne funktion, innenbeleuchtung seat arosa, Innenraumbeleuchtung, Arosa schalter für innenraum

Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Fahrerseite schaltet nicht. Was kann ich tun ? - Ähnliche Themen

  • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

    Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
  • schalter für Rückfahrscheinwerfer wechseln

    schalter für Rückfahrscheinwerfer wechseln: wo sitzt der schalter für die rückfahrscheinwerfer beim opel astra H
  • Schalter für Rückfahrscheinwerfer

    Schalter für Rückfahrscheinwerfer: Weiß hier jemand wo sich der Drucktaster für die Rückfahrscheinwerfer beim 1.9 D Cargo Bj. 2002 ist?
  • Schalter für Rückfahrtlampe

    Schalter für Rückfahrtlampe: Bei mir geht das Rückfahrtlicht nicht an. Die Birnen sind OK. Wo finde ich den Schalter?
  • Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt

    Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo, ich habe einen Hyundai Terracan Baujahr 11.2006 und möchte gerne den Schalter / Regler für die Leuchtstärke der Cockpitbeleuchtung...
  • Ähnliche Themen

    Oben