Scenic2 mit neuer batterie immer leer

Diskutiere Scenic2 mit neuer batterie immer leer im Renault Scenic II JM Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; Hallo, vor zwei wochen konnte ich meinen reanault scenic 2 1.6 16v nicht starten batterie schwach ( vor 8 Monaten wurde batterie getauscht ) habe...
D

daconas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
2
Hallo,
vor zwei wochen konnte ich meinen reanault scenic 2 1.6 16v nicht starten batterie schwach ( vor 8 Monaten wurde batterie getauscht ) habe in angeschoben und er sprang sofort an auch danach ohne probleme.
2 tage später das gleiche, hab neue baterie rein und es ging zwei wochen gut, jetzt fängt es schon wieder an.
lichtmaschiene muss doch ok sein oder ? wenn ich nur 5 km fahre startet er schon von alleine.
irgendwas zieht da strom oder ?
hab heute auch ein summen aus dem Motorraum gehört obwohl er zugesperrt war.
es scheint aus einem kabel zu kommen das oben aus dem Motor kommt hab etwas gewackelt und es wurde schlimmer ich spürte sogar richtige fibrationen, wenn ich es abstecke ist es weg, was für ein stecker is das ? ist ein zweipoliger mit einem rosa und weisem kabel aber kontakte sind i.o.
bitte helft mir weiter.
Danke !
 
A

abaschir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
4
Hallo liebe Autofahrer,

ich habe die gleiche Problem!!! Schon 2 Batterie, Lichtmaschine ist ausgetauscht,trotzdem Batterie hält manchmal bis 2 Wochen, manchmal nur einen Tag... Jetzt in der letzte Zeit ist auch mit der Regelung des Lufters nicht in Ordnung. Was könnte es sein? Es geht mir voll auf die Nerven!!!
Ich wäre sehr dankbar für ihre Antworte.

Mit freundlichen Grüßen,
A.Baschir.
 
Thema:

Scenic2 mit neuer batterie immer leer

Sucheingaben

renault scenic batterie leer

,

scenic batterie leer

,

http://www.autoexperience.de/renault-scenic-forum/6251-scenic2-neuer-batterie-immer-leer.html

,
renault megane batterie leer
, renault scenic 2 batterie leer, scenic 2 batterie oft leer, renault batterie leer, scenic2, scenic 2 batterie, renault scenic 2 batterie, renault megane scenic batterie leer, batterie scenic 2, probleme batterie scenic 2, renault scenic batterie problem, Scenic Batterie im Stand leer, batterie leer megane , scenic 2 batterie leer, batterie für scenic 2 1.6, renault scenic forum batterie, renault megane II summen batterie, renault scenic probleme batterie, renault scenic ständig batterie leer, scenic 2 batterie immer leer, renault scenic 2 nach tagen batteri leer, renault scenic batterie wird leer

Scenic2 mit neuer batterie immer leer - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • spurwechselasystent ; cominghome aktivieren scenic2 bj 04

    spurwechselasystent ; cominghome aktivieren scenic2 bj 04: hallo wie kann ich den spurwechselasystenten und die cominghome beim renault scenice 2 aktieviren und wie kan ich mit der funkfernbedinung die...
  • Ähnliche Themen

    Oben