Scenic tce 130

Diskutiere Scenic tce 130 im Renault Grand Scenic II JM Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; Hallo ich bin neu hier ,guten Abend Ich sollte am Freitag letzter Woche meine Grand Scenic Tce 1,4 bekommen. Das Fahrzeug wurde auch angemeldet...
L

Lindit4

Gast
Hallo ich bin neu hier ,guten Abend

Ich sollte am Freitag letzter Woche meine Grand Scenic Tce 1,4 bekommen.
Das Fahrzeug wurde auch angemeldet:
Bei der Probefahrt leuchtete irgend eine Kontrolllampe auf so das ich das Fahrzeug bis heut nicht habe. Meine Werkstatt fand den Fehler nicht und klärte heute mt Brühl(nach dem sie alles versucht hatten)irgend ein Teil vom Turbo könnte es sein.
Dieser soll am Mittwoch eingebaut werden, was 7-8 Stunden dauert .Die Werkstatt ist sich aber noch nicht sicher ob der Fehler dann weg geht.

Kann ich verlangen das der Kaufvertrag rückgängig gemacht wird?
Aber eigendlich will ich mein Auto.
Es ist schon ein Witz das die Werkstatt den Fehler nicht abstellen kann,hoffentlich bekomme ich morgen mein Auto.
Da hat man ein neues Auto und hat doch keins.
Was kann es noch sein,das Auto fuhr angeblich normal bei der Probefahrt der Werstatt,nur die Lampe leuchtet.(Ich glaube die von der Motorsteuerung,Steuergerät soll es aber nicht sein)
Vorher hatte ich einen Dacia Ambiance und 2 Jahre null Probleme.
Die Freude auf das neue Auto ist dahinnnnnnnnnnnn.
Hab zur Zeit einen Ersatwagen,aber ich will meinen.
Gruß Lindi
 
Thema:

Scenic tce 130

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/renault-scenic-forum/8132-scenic-tce-130-a.html

,

tce 130

,

tce 130 chiptuning

,
chiptuning renault scenic tce
, scenic tce 130, scenic 3, chiptuning renault scenic 130 tce, chiptuning renault scenic 130tce, scenic tce 130 tuning, tce 130 tuning, tce130, renault scenic 2012 tce 130 forum, chiptuning Renault Scenic III TCe 130, renault tce 130 - tuning, tce130 probleme, renault scenic 3 forum, tuning tce 130, renault scenic tce 130 forum, scenic 3 facelift, chipenault scenic tce, chiptuning renault scenic 3 130tce, schaltung hakelt scenic tce, grand scenic 130 tce chip tuning, forum grand scenic 3, probleme renault Tce 130

Scenic tce 130 - Ähnliche Themen

  • RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL

    RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL: HALLO ICH BIN NEU HIER UND BRÄUCHTE MAL EURE HILFE ICH MÖCHTE MIR EINEN RENAULT MEGAN SCENIC JA MIT 139PS KAUFEN,DER WAGEN HAT ABER EIN KLEINES...
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wo sitzt der Vorwiderstand im Scenic RX4, wäre um jeden Tipp Dankbar
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wer kann mir sagen so das Teil sitzt, und wie schwierig ist der Austausch
  • Darf die Felge 7 1/2 Jx17H2 ET50 LK 114,3 auf den Scenic ?

    Darf die Felge 7 1/2 Jx17H2 ET50 LK 114,3 auf den Scenic ?: Hallo liebe Forianer, Muss ich irgendwas beachten wegen TÜV, etc., oder was ich tun muss um die Felge montieren zu dürfen? Also ich weiß, dass...
  • Renault scenic 1 BJ 99 OT GEBER

    Renault scenic 1 BJ 99 OT GEBER: Brauche Hilfe.ich als Frau kriege einfach die schrauben nicht gelöst.wollte OT GEBER ausbauen und schauen ob dich da metallspäne abgesetzt hat und...
  • Ähnliche Themen

    Oben