Scenic Bj. 08.2000 1.6 Beleuchtung Heizung/Lüftung

Diskutiere Scenic Bj. 08.2000 1.6 Beleuchtung Heizung/Lüftung im Renault Scenic II JM Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; Hinter der Blende, wo man Themperatur und Lüftung einstellen kann, ist offensichtlich eine Birne defekt. Wie kann mann diese Lämpchen austauschen?
K

Kai

Gast
Hinter der Blende, wo man Themperatur und Lüftung einstellen kann, ist offensichtlich eine Birne defekt.

Wie kann mann diese Lämpchen austauschen?
 
M

Marek-Cheffe

Gast
Zuerst den Aschenbecher entfernen, dann siehst Du 4 Schrauben, die ausgedreht werden müssen.
Danach kannst Du vorsichtig die Blende/Bedienfeld abnehmen.
Das Bedienfeld besteht aus Vorder- und Hinterteil. Beim Öffnen aufpassen: Es ist eine Feder für den Bedienknopf "Klima" eingesetzt, die schnell wegspringen kann, u. Umständen ist sie futsch.
Die Birnen sind filigran, wahrscheinlich sind sie deswegen relativ teuer. Einfach aus dem Sockel ziehen und eine neue einsetzen.
 
Thema:

Scenic Bj. 08.2000 1.6 Beleuchtung Heizung/Lüftung

Sucheingaben

scenic heizung beleuchtung

,

peugeot 206 heizung beleuchtung

,

Renault Scenic Heizungsregler beleuchtung

,
scenic beleuchtung
, renault scénic beleuchtung heizungsregler, renault senic instrumentenbeleuchtung Heizung defekt, renault scenic heizung beleuchtung, scenic heizung, renault scenic heizungsregler, renault scenic beleuchtung heizung, renault megane scenic heizungs lampe wechseln, renault megane scenic heizung beleuchtung, scenic beleuchtung Lüftung, beleuchtung heizungsregler scenic, birnen für renault scenic 2000, scenic ii heizung beleuchtung, scenic heizung kaputt, rebault scenic 2000 gebläse läuft nicht, micra heizungsregler nur auf stufe 4, Megane Heizung Glühbirne wechseln, Auswechseln der Birne für Belüchtung beim Renaut Scinec, peugeot 206 Heizung Beleuchtung Sockel, renault scenic lüftung defekt , scenic heizungsbeleuchtung, http://www.autoexperience.de/renault-scenic-forum/4441-scenic-bj-08-2000-1-6-beleuchtung-heizung-lueftung.html

Scenic Bj. 08.2000 1.6 Beleuchtung Heizung/Lüftung - Ähnliche Themen

  • RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL

    RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL: HALLO ICH BIN NEU HIER UND BRÄUCHTE MAL EURE HILFE ICH MÖCHTE MIR EINEN RENAULT MEGAN SCENIC JA MIT 139PS KAUFEN,DER WAGEN HAT ABER EIN KLEINES...
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wo sitzt der Vorwiderstand im Scenic RX4, wäre um jeden Tipp Dankbar
  • Keilriemen Problem Megane Scenic Bj. 2000

    Keilriemen Problem Megane Scenic Bj. 2000: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand sagen ob der keilriemen richtig auf den klima liegt oder nicht. Weil nach meine meinung ist der eine rille...
  • Wer weiß etwas über die Gurte vom Scenic Bj. 2000?

    Wer weiß etwas über die Gurte vom Scenic Bj. 2000?: Ich suche einen Beifahrergurt für den Scenic Bj 2000. Kann auch aus einem Unfallwagen sein. Kann mir jemand sagen, ob evtl. auch ein Gurt aus...
  • Zahnriehmenwechsel bei Scenic 1.6 107 PS Bj. 8/2000

    Zahnriehmenwechsel bei Scenic 1.6 107 PS Bj. 8/2000: Moin zusammen, wisst Ihr wann man bei einem o.a. Scenic den Riehmen tauschen muß?? Wir haben jetzt 61 Tkm drauf. Hab irgendwo aufgeschnappt, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben