Saxo zu verkaufen

Diskutiere Saxo zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, ich wende mich hier in das Forum da ich einen Citroen Saxo verkaufen möchte. Hier die Eckdaten: Citroen Saxo Chrono 2 Vorbesitzer...
M

mzstahl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich wende mich hier in das Forum da ich einen Citroen Saxo verkaufen möchte.

Hier die Eckdaten:


Citroen Saxo Chrono
2 Vorbesitzer
Erstzulassung 05/2000
1.1 Liter Hubraum 60 PS
140500km
Farbe blau
8fach Bereift, alle Reifen mit ausreichend Profil
TÜV bis 04/2011

Allerdings hat das ganze einen klitzekleinen Haken:
Kupplung ist defekt. Er ist also nicht fahrbereit. Hat sich durch ein defektes Ausrücklager angekündigt und dann war kurze Zeit später Ende.
Getriebe selber war bis zu diesem Zeitpunkt vollkommen in Ordnung, ist wohl jetzt auch noch, kann aber leider nicht mehr geschaltet werden.

Der Motor läuft sauber und rund.
Der Zahnriemen wurde vor 15000km gewechselt. Ein neuer Kühler ist vor 30000km eingesetzt worden. Innenraum ist gepflegt und sauber.
Standort ist Münster.

Falls sich hier jemand angesprochen fühlt oder sonstiges Interesse hat, bitte melden.
Preis ist VB
Fotos gerne auf Nachfrage.
 
Thema:

Saxo zu verkaufen

Sucheingaben

Defekter saxo zu verkaufen

Saxo zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Citroen saxo1,1 chrono zu verkaufen

    Citroen saxo1,1 chrono zu verkaufen: Citroen 60 Ps EZ 11.2001 wegen Seitenschaden rechts zu verkaufen. Eventuell als Teileträger oder zur Reparatur. Erneuert werden müsste...
  • Citroen Saxo MK1 Bodykit und andere Tuningartikel zu verkaufen

    Citroen Saxo MK1 Bodykit und andere Tuningartikel zu verkaufen: Hallo, da mir vor kurzem jemand die Vorfahrt genommen hat wollte ich an dieser Stelle meine Tuningteile zum Verkauf anbieten, die Rede ist dabei...
  • Saxo 1.4 VTL Teile zu verkaufen

    Saxo 1.4 VTL Teile zu verkaufen: Hallo, schlachte meinen Saxo 1.4 VTL aus (Unfall). z.B. Motor (75PS) Tacho Lichtmaschine Lichter Auspuff für Einzelheiten und/oder weitere Teile...
  • 15 €für alles teile wie rücklichter und innenteile zuverkaufen saxo

    15 €für alles teile wie rücklichter und innenteile zuverkaufen saxo: schaut euch die bilder an und sag mir wenn ihr was braucht und macht mir ein preis angebot wir könne uns bestimmt einigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben