Saxo Tuning Teile

Diskutiere Saxo Tuning Teile im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Leute, Ich habe gerade bei mir aufgeräumt und noch ein paar Saxo Tuning Teile gefunden! Es handelt sich dabei um einen Heckansatz, einen...
H

HeikoHoliker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
7
Hallo Leute,

Ich habe gerade bei mir aufgeräumt und noch ein paar Saxo Tuning Teile gefunden!

Es handelt sich dabei um einen Heckansatz, einen Frontansatz, Türverkleidungen (3 Türer, vorn und hinten mit Lautsprecheraufnahme, zerlegt und vorbeitet zu beziehen!)
Ich habe ausserdem noch eine Original Stoßstange hinten ab zu geben und einen Fahrradgepäckträger!

Meldet euch wenn ihr Interesse oder Fragen habt!
Wenn Ihr Bilder wollt Sendet mir eure E-mail adresse dann schicke ich sie euch!!!
 
T

tuningsaxo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2010
Beiträge
9
wenn du noch etwas übrig hast, dann schick mir doch mal bitte eine E-Mail mit den bildern und dem preisvorschlägen.

gerdtstefan@hotmail.de
 
Thema:

Saxo Tuning Teile

Sucheingaben

citroen saxo tuning

,

saxo tuning

,

saxo tuningteile

,
saxo tuning teile
, citroen saxo tuning teile, saxo teile, citroen saxo tuningteile, saxo tuning forum, saxo vts tuning, saxo vts verkleidung, wallpaper von citreön saxo tiunning, saxo vts stoßstange vorne, saxo 1 4 vts leistungssteigerung, Tuningteile saxo, citroen saxo vts tuning teile original citroen, citroen saxo vts türverkleidung, saxo vts hinterachse, was kann man beim Saxo tuning, tuning saxo, saxo tuning teile 1 4 vts, Tuning für saxo vts 1 4, Chiptuning Citröen Saxo1.4, citroen saxo tuning shop, saxo tuning heck, citroen saxo 1.4 vts türverkleidung

Saxo Tuning Teile - Ähnliche Themen

  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1

    Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Saxo 1.1 Benziner mit 60 PS, BJ 06.2003, 69.000km, gekauft. Auf der Autobahn ist mir...
  • Saxo: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    Saxo: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu Saxo: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Citroen Saxo MK1 Bodykit und andere Tuningartikel zu verkaufen

    Citroen Saxo MK1 Bodykit und andere Tuningartikel zu verkaufen: Hallo, da mir vor kurzem jemand die Vorfahrt genommen hat wollte ich an dieser Stelle meine Tuningteile zum Verkauf anbieten, die Rede ist dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben