Saxo ruckelt stark!

Diskutiere Saxo ruckelt stark! im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo! Kann mir irgendjemand weiterhelfen habe folgendes Problem mein saxo 1,4 VTS ruckelt stark und die Kontrollleuchte der Handbremse leichtet...
Ö

ÖLLA

Gast
Hallo!
Kann mir irgendjemand weiterhelfen habe folgendes Problem mein saxo 1,4 VTS ruckelt stark und die Kontrollleuchte der Handbremse leichtet dabei auf! Fehler tritt immer nur bei Nassem Wetter (Regen und feuchtes Wetter) auf. War schon in Citroen Werkstatt es ist nie ein Fehler gespeichert im Steuergerät habe schon Kerzen und Zündspule erneuert und sogar die Einspritzventile, es hilft einfach nichts!

Danke im Voraus
MFG
 
Thema:

Saxo ruckelt stark!

Sucheingaben

citroen saxo 1.1 ruckelt

,

saxo ruckelt beim fahren

,

citroen saxo ruckelt

,
http://www.autoexperience.de/citroen-saxo-forum/5850-saxo-ruckelt-stark.html
, saxo ruckelt fahren, site:autoexperience.de saxo ruckelt fahren, citroen saxo ruckelt im stand, citroen1.1 stottert im 2 gang, citroen saxo bremskontrolleuchte geht nicht aus, citroen saxo ruckelt und geht aus, auto ruckelt beim fahren cirtoen saxo, saxo stottert keine fehler ergebnis, bremse ruckelt citroen, saxo stottert, citroen saxo kontrollleuchte, citroen saxo 2 gang, citroen saxo ruckelt im leerlauf, citroen saxo handbremse, autoexperience.de saxo ruckelt fahren, saxo handbremse, citrön saxo ruckelt beim fahren , citroen saxo ruckeln und schlechter leerlauf, citroen saxo 1.1 ruckelt im leerlauf, citroen saxo bremsen probleme, saxo ruckeln

Saxo ruckelt stark! - Ähnliche Themen

  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Saxo: Motor ruckelt klappert stottert

    Saxo: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu Saxo: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • Saxo 1.6i 16V Vts ruckelt!!!!

    Saxo 1.6i 16V Vts ruckelt!!!!: Hallo Zusammen..ich habe ein problem mit meinem Saxo...mein Saxo ist jahrgang 2000. habe ihn gerade am 24.12.11 gekauft von einem privatem...
  • Saxo kein Gas im Kaltzustand (ruckelt im 2.Gang)

    Saxo kein Gas im Kaltzustand (ruckelt im 2.Gang): Hallo, mein Citroen saxo 1.1i nimmt im kalten Zustand kaum bzw. schlecht Gas an. Das Problem tritt kurz nach Anlassen und meistens im 2.gang auf...
  • Saxo ruckelt beim fahren

    Saxo ruckelt beim fahren: Hallo mein Saxo 1.1 i ruckelt plötzlich und nimmt kein Gas mehr an . kurze Zeit später ( im 3 sek. Rhytmus) dann wieder . Wer kann mir helfen...
  • Ähnliche Themen

    Oben