Saxo bj. 96 geht aus

Diskutiere Saxo bj. 96 geht aus im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, ich hab ein problem, mein Saxo 1,4l geht manchmal aus wenn ich an einen Kreisverkehr oder Kreuzung bzw. wenn ich abbiegen will...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich hab ein problem,
mein Saxo 1,4l geht manchmal aus wenn ich an einen Kreisverkehr oder Kreuzung bzw. wenn ich abbiegen will aus!Meistens im 2 Gang bei 15-25 km/h.

Kann das sein das die Zündspulle zuwenig Strom bekommt??Weil er ruckelt auch manchmal wenn ich vollgas geb und dann fast in jeden Gang, ich nehme Gas kurz weg(fühlt sich dann an als ob das auto den anker wirft)und geb dann wieder Gas und gut ist!!

Wär es sinnvoll mal die Batterie über die Nacht an die Steckdose zuhängen??
Ich hab echt sonst kein bock mehr mit der Sch**** Karre zufahren
gruß

ich bitte um Antworten
 
Thema:

Saxo bj. 96 geht aus

Sucheingaben

saxo geht aus

,

Citroen Saxo geht aus

,

citroen saxo auslesen

,
2h
, citroen saxo ruckelt und geht aus, saxo geht immer aus, citroen saxo fehlermeldung, saxo motor geht aus, citroen 2h motor, citroen saxo geht immer, saxo 1 4 ruckelt stark und geht machmal aus, fehler auslesen saxo, saxo fehlerspeicher, saxo baujahr 96 fehlerspeicher auslesen, citroen saxo vtr mein servo funktionrt nicht, saxo geht einfach aus, saxo bekommt kein strom mehr und geht dann aus., citroen saxo bj 2001 fehlerspeicher auslesen, citoen saxo fehlerspeicher, ciroen saxo motor geht aus, mein saxo geht, fehlercode auslesen citroen saxo, saxo geht an kreuzung aus, citroen saxo kontrollleuchten motor geht aus, saxo 1 1 fehlerspeicher

Saxo bj. 96 geht aus - Ähnliche Themen

  • Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?

    Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?: Hallo, ich bring es nicht hin . . . . Danke!
  • Citroen Saxo geht beim Schalten aus, bei Regenwetter gut

    Citroen Saxo geht beim Schalten aus, bei Regenwetter gut: Hallo, ich habe auch das Problem, dass mein Citroen Saxo beim Fahren ebenfalls aus geht. Immer wenn ich schalte, meistens vom zweiten in den...
  • Saxo 1.1 BJ96 geht die Servopumpe nicht aus

    Saxo 1.1 BJ96 geht die Servopumpe nicht aus: Hallo, ich habe das Problem das beim Saxo auch bei gezogenem Zündschlüssel die Servopumpe nicht aufhört zu laufen. Das hat mir am Wochenende ein...
  • Saxo VTS 1.4 geht einfach aus

    Saxo VTS 1.4 geht einfach aus: Hallo ihr, ich habe mir vor ca. einer Woche einen Saxo VTS 1.4 mit 75 PS, Benziner, BJ 2001 und rund 42tkm gekauft. Leider hatte ich das Problem...
  • HILFE Saxo Motor geht immer aus

    HILFE Saxo Motor geht immer aus: HAllo zusammen, also ich habe ein Problem mit meinem Saxo, bei dem leuchtet die Motorkontrolllampe auf und der Motor geht einfach immer aus ...
  • Ähnliche Themen

    • Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?

      Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?: Hallo, ich bring es nicht hin . . . . Danke!
    • Citroen Saxo geht beim Schalten aus, bei Regenwetter gut

      Citroen Saxo geht beim Schalten aus, bei Regenwetter gut: Hallo, ich habe auch das Problem, dass mein Citroen Saxo beim Fahren ebenfalls aus geht. Immer wenn ich schalte, meistens vom zweiten in den...
    • Saxo 1.1 BJ96 geht die Servopumpe nicht aus

      Saxo 1.1 BJ96 geht die Servopumpe nicht aus: Hallo, ich habe das Problem das beim Saxo auch bei gezogenem Zündschlüssel die Servopumpe nicht aufhört zu laufen. Das hat mir am Wochenende ein...
    • Saxo VTS 1.4 geht einfach aus

      Saxo VTS 1.4 geht einfach aus: Hallo ihr, ich habe mir vor ca. einer Woche einen Saxo VTS 1.4 mit 75 PS, Benziner, BJ 2001 und rund 42tkm gekauft. Leider hatte ich das Problem...
    • HILFE Saxo Motor geht immer aus

      HILFE Saxo Motor geht immer aus: HAllo zusammen, also ich habe ein Problem mit meinem Saxo, bei dem leuchtet die Motorkontrolllampe auf und der Motor geht einfach immer aus ...
    Oben