Saxo Bj. 95 gibt selbstständig Gas nach dem Kuppeln

Diskutiere Saxo Bj. 95 gibt selbstständig Gas nach dem Kuppeln im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass mein Saxo entweder beim Auskuppeln bzw. kurz nach dem...
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass mein Saxo entweder beim Auskuppeln bzw. kurz nach dem Einkuppeln einen Satz nach vorne macht. Auf Deutsch, er gibt von allein Gas. Das ganze geschieht in kurzen Intervallen, der Motor heult in Intervallen von etwa 0,5 Sekunden auf. Allerdings kommt es auch vor, dass er das ganze macht, wenn weder Kupplung, Gas und Bremse getreten werden.
Was kann das sein ? Vor kurzer Zeit hatte ich schon Mal den ADAC gerufen und er meinte, dass die Drosselklappe in Ordnung ist.

Schon mal vielen Dank !
 
Thema:

Saxo Bj. 95 gibt selbstständig Gas nach dem Kuppeln

Sucheingaben

citroen saxo gibt allein gas

,

citroen saxo gibt von alleine gas

,

auto gibt von alleine gas citroen saxo

,
cotroen saxo gibt im stand vollgas
, citroen saxo gibt selber gas, auto gibt selbstständig vollgas, saxo gibt alleine gas, saxo gibt selbständig gas, mazda 6 gibt selbständig gas, gaspedal macht sich selbstständig citroen saxo, auto gibt selbständig vollgas, bei rechtskurve citroen saxo, beim kuppeln gibt auto vollgas, gas von alleine im leerlauf beim citroen saxo, citroen gibt von alleine gad, citroen saxo gibt von selbst gas, citroen saxo selber gas gibt, sandero geht selbstständig auf vollgas, dacia sandero gibt selbsständig vollgas, motor giebt selbstständig vollgas, citroen gibt von selbst gas, citroen saxo gibt von selber gas, citroen saxo geräusch beim kuppeln, mein Auto gibt selber Gas citroen, saxo citroen motor heult auf

Saxo Bj. 95 gibt selbstständig Gas nach dem Kuppeln - Ähnliche Themen

  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1

    Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Saxo 1.1 Benziner mit 60 PS, BJ 06.2003, 69.000km, gekauft. Auf der Autobahn ist mir...
  • Saxo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Saxo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Saxo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Gibt es noch Accessoires (keine techn. Ersatzteile!) für den Saxo Bj. 2002 ?

    Gibt es noch Accessoires (keine techn. Ersatzteile!) für den Saxo Bj. 2002 ?: Hallo, ich, wbl., habe bereits den 2. Saxo 1,5 D 57 PS mit Bj. 2002 und bin seit vielen Jahren topzufrieden. Aber ich suche immer noch nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben