SAXO Alufelgen Größen ?!?!

Diskutiere SAXO Alufelgen Größen ?!?! im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Moin Moin, kann mir jemand sagen welche Alufelgen Größen man auf nem 1,4i VTS fahren darf ??? Welche habt ihr denn ?? MfG Christian
C

ctipoint

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
3
Moin Moin,

kann mir jemand sagen welche Alufelgen Größen man auf nem 1,4i VTS fahren darf ???

Welche habt ihr denn ??

MfG Christian
 
Thema:

SAXO Alufelgen Größen ?!?!

Sucheingaben

citroen saxo alufelgen

,

citroen saxo felgen

,

saxo alufelgen

,
alufelgen saxo
, Alufelgen Citroen Saxo , saxo felgengröße, saxo felgen, alufelgen für saxo, alufelgen größen, alufelgengrössen, alufelgen saxo vts, felgengröße citroen saxo, Citroen Saxo VTS Alufelgen, saxo felgen größe, citroen sachso alu felgen, Citroen SAXO VTS felgen, alufelgengrößen, felgen saxo, Alufelgen für citroen saxo, Alufelgen citroen saxo 15, saxo alu felgen, saxo alufelgen forum, welche felgen für citroen saxo, zahnriemen nach 10jahren wechseln saxo vts, was für felgen darf man bei citroen saxo fahren

SAXO Alufelgen Größen ?!?! - Ähnliche Themen

  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1

    Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Saxo 1.1 Benziner mit 60 PS, BJ 06.2003, 69.000km, gekauft. Auf der Autobahn ist mir...
  • Saxo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Saxo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Saxo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • verkauf von alufelgen für Saxo VTS

    verkauf von alufelgen für Saxo VTS: Hallo Ich habe noch schicke Alufelgen vom Saxo VTS BJ.1997 zu verkaufen. Die Felgen sind in einem guten Zustand und die Reifen kann man noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben