Saxo 1,5D Teile

Diskutiere Saxo 1,5D Teile im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Biete Kühler mit Gebläse Einspritzdüsen Glühkerzen Teile wurden nach Zahnriemenriss ausgebaut aus Citroen Diesel 1,5 D Bj 04.1998 KM...
V

vv40

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
9
Biete

Kühler mit Gebläse

Einspritzdüsen

Glühkerzen

Teile wurden nach Zahnriemenriss ausgebaut aus



Citroen Diesel 1,5 D Bj 04.1998 KM 128000
Bilder
Hansvv40@gmx.net



70€plus Porto
 
Thema:

Saxo 1,5D Teile

Sucheingaben

glühkerzensaxso1 5d

,

saxo 1 5d schlachte

,

auto

,
hansvv40@gmx.net
, autoexperience.de Zahnriemenwechsel bei Saxo 1 5 d selber machen ?, unfallwagen citroen saxo 1 5d, citroen saxo 1 5d erfahrungen, Einspritzdüsen Citroen Saxo 1 5D, zahnriemenwechsel saxo 1 5d

Saxo 1,5D Teile - Ähnliche Themen

  • Saxo: Teilenummer herausfinden

    Saxo: Teilenummer herausfinden: Alles zu Saxo: Teilenummer herausfinden - hier rein
  • Saxo: Carbon Teile - was kaufen?

    Saxo: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu Saxo: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • Saxo: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Saxo: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Saxo: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Viele Teile vom Saxo 1.4 VTS

    Viele Teile vom Saxo 1.4 VTS: Ich habe noch viele Teile vom Saxo 1.4 VTS BJ 98 mit 173 tkm gelaufen, Vom Motor, Getriebe, Benzinpumpe, Gebläßemotor für mit...
  • Gibt es noch Accessoires (keine techn. Ersatzteile!) für den Saxo Bj. 2002 ?

    Gibt es noch Accessoires (keine techn. Ersatzteile!) für den Saxo Bj. 2002 ?: Hallo, ich, wbl., habe bereits den 2. Saxo 1,5 D 57 PS mit Bj. 2002 und bin seit vielen Jahren topzufrieden. Aber ich suche immer noch nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben