Saugrohrdrucksensor

Diskutiere Saugrohrdrucksensor im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich fahre einen Ford Fiesta Bj.91 1,4l Bis vor zwei Monaten war die Drehmomentzahl bis auf 2500U/min im Leerlauf statt 900 - 1100...
E

enko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2009
Beiträge
2
Hallo,



Ich fahre einen Ford Fiesta Bj.91 1,4l



Bis vor zwei Monaten war die Drehmomentzahl bis auf 2500U/min im Leerlauf statt 900 - 1100 U/min.

Dann letzten Monat ist er immer im Leerlauf ausgegangen , in die Werkstatt haben die mir gesagt der Saugrohrdrucksensor wäre defekt und hat das kabel von dem Saugrohrdrucksensor ausgeschaltet.



Und jetzt eine Woche danach , ist die Drehmomentzahl im Leerlauf wieder auf 2500 U/min.



Den Saugrohrdrucksensor habe ich nicht ausgetauscht .



War die Ursache der Saugrohrdrucksensor oder war es doch was anderes ,

und wie kann ich prüfen ob der Saugrohrdrucksensor überhaupt defekt ist?



Danke
 
Thema:

Saugrohrdrucksensor

Sucheingaben

saugrohrdrucksensor prüfen

,

saugrohrdrucksensor messen

,

saugrohrdrucksensor peugeot

,
Saugrohrdrucksensor testen
, saugrohrdrucksensor überprüfen, smart saugrohrdrucksensor defekt, saugrohrdrucksensor renault, saugrohrdrucksensor defekt, Saugrohrdrucksensor, saugrohrdrucksensor opel, fiesta v saugrohrdrucksensor prüfen, saugrohrdruck sensor ford, saugrohrdrucksensor prüfen hyundai, saugrohrdrucksensor fiesta prüfen, opel saugrohrdrucksensor prüfen, SAugrohrdrucksensor defekt opel, renault saugrohrdrucksensor prüfen, saugrohrdrucksensor prüfen renault, opel saugrohrdrucksensor, saugrohrdrucksensor defekt renault, renault saugrohrdrucksensor, wie kann man saugrohrdruckfühler überprüfen, accord saugrohrdrucksensor, ford saugrohrdrucksensor, saugrohrdrucksensor prüfen opel

Saugrohrdrucksensor - Ähnliche Themen

  • Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c

    Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich stelle mich kurz vor Ich heisse Bruno 63 Jahre alt ..LG an alle . Nun zu meiner Frage Wo ist beim Opel Combo c...
  • Saugrohrdrucksensor

    Saugrohrdrucksensor: Guten Abend Ich fahre einen Laguna Bj 2004 mit einer 3 liter Maschine. Mein Baby hat knapp 300tkm auf der Uhr Seid geraumer Zeit ist die MKL an...
  • Ähnliche Themen

    • Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c

      Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich stelle mich kurz vor Ich heisse Bruno 63 Jahre alt ..LG an alle . Nun zu meiner Frage Wo ist beim Opel Combo c...
    • Saugrohrdrucksensor

      Saugrohrdrucksensor: Guten Abend Ich fahre einen Laguna Bj 2004 mit einer 3 liter Maschine. Mein Baby hat knapp 300tkm auf der Uhr Seid geraumer Zeit ist die MKL an...
    Oben