Santa Fe Power Box von Chiptronic

Diskutiere Santa Fe Power Box von Chiptronic im Hyundai Santa Fe Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Verkaufe wegen Autoverkauf meine Powerbox. Hyundai Diesel 2,2 CRDI 114KW 155PS Passt auch bei Tucson Serie 114 KW / 155 PS 343 Nm Mit Box...
V

vv40

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
9
Hallo
Verkaufe wegen Autoverkauf meine Powerbox.
Hyundai Diesel 2,2 CRDI 114KW 155PS
Passt auch bei Tucson

Serie 114 KW / 155 PS 343 Nm

Mit Box 140 KW / 190 PS 410 Nm

Bin damit 3 Jahre bestens gefahren und war mehr als zufrieden damit.
Info hier
Powerhouse Tuning Products GmbH - Chiptronic :: TFSI / TSI Tuning Chiptuning Dieseltuning Ökotuning | Technische Infos & FAQ


Auto hatte einen besseren Durchzug was sich besonders mit meinem 2,8 Tonnen Bootanhänger bemerkbar machte,Spritverbrauch ging um ca 1,5 Liter zurück.
Das Auto war einfach sportlicher und wenn man Gas gab gung es richtig vorwärts smile.gif)

Neupreis war ca560,00€

Verkaufspreis ca 240€
Fragen ?? hansvv40@gmx.net
Gruss Hans
 

Anhänge

Thema:

Santa Fe Power Box von Chiptronic

Sucheingaben

chiptronic

,

chiptronic erfahrungen

,

chiptronic erfahrung

,
freisprecheinrichtung hyundai santa fe
, powerbox hyundai santa fe, powerhouse tuning chiptronic erfahrungen, test chiptronic hyundai, hyundai santa fe diesel tuning box, wasser im dieseltank beim santa fee, powerhouse tuning hyundai erfahrungen, powerhouse chiptronic test, freisprecheinrichtung für santa fe 2011, chiptuning powerbox powerhouse, freisprechanlage hyundai santa fe, chiptronic bericht, t5 chiptronic powerbox, santa fe tuning box Erfahrungen, chiptronic hyundai santa fe cm, chiptronic santa fe cm, chiptronic.com hyundai santa fe, wie funktioniert freisprechanlage beim hyundai santa fe, chiptronic hyundai santa fe, hunday santa fe dieselfilter, powerhouse chiptronic tuning chip hyundai santa fe 2 2, Probleme mit der Freisprecheinrichtung von Hyundai Santa Fe

Santa Fe Power Box von Chiptronic - Ähnliche Themen

  • hyundai Santa FE 2,4

    hyundai Santa FE 2,4: Hallo ich habe ein problem mit meinem wagen.Bin gestern auf der Autobahn gefahren und wärend der fahrt fing der motor an zu rucken und ich...
  • Startbatterie wechseln hyundai santa fe 2012

    Startbatterie wechseln hyundai santa fe 2012: + Polklemme hat kurzes Kabel was muss man abschrauben
  • Santamo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Santamo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Santamo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Santamo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Santamo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Santamo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Santamo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Santamo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Santamo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Santa Fe I SM, Hyundai Santa Fe II CM, Hyundai Santa Fe III DM, Hyundai Santa Fe IV TM
    Oben