Santa Fe CM ,2,2 L CRDI ,2-WD,155 PS,Automatic,Bj.03/2007 -welches ATF Getriebeöl?

Diskutiere Santa Fe CM ,2,2 L CRDI ,2-WD,155 PS,Automatic,Bj.03/2007 -welches ATF Getriebeöl? im Hyundai Santa Fe II CM Forum Forum im Bereich Hyundai Santa Fe Forum; Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage - Habe mir vor kurzem den im Titel genannten SF in...
A

alifather

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.04.2012
Beiträge
1
Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage - Habe mir vor kurzem den im Titel genannten SF in Holland gekauft ,
der Wagen erreicht demnächst die 90.000 km,laut Serviceplan soll
das ATF-Öl gewechselt werden.Mein hiesiger Hyundai-Händler sagt mir daß das Öl
ziemlich teuer sein soll (er sprach von ca.50 Euro pro Liter,das kann doch wohl nicht wahr sein !) Nach einem Anruf bei Hyundai Deutschland wurden mir 4 ATF-Öle genannt
die in der deutschen Betriebsanleitung stehen sollen (alles ATF-Öle mit SP IV Spezifikation) und einer Füllmenge von 7,7 Liter.
Laut den techn.Daten für dieses Model soll die Füllmenge für das Automatic-
getriebe 10,9 Liter betragen -bleiben denn 3,2 Liter immer im Wandler zurück ?
Zurück zu meiner Kernfrage - welches ATF-Öl kann ich bedenkenlos einfüllen ?
 
Thema:

Santa Fe CM ,2,2 L CRDI ,2-WD,155 PS,Automatic,Bj.03/2007 -welches ATF Getriebeöl?

Sucheingaben

santa fe cm bj 2006

,

santa fe füllmenge getriebe

,

motoröl spezifikation hyundai santa fe baujahr 2007

,
santa fe baujahr 2006 getriebe öl füllmenge

Santa Fe CM ,2,2 L CRDI ,2-WD,155 PS,Automatic,Bj.03/2007 -welches ATF Getriebeöl? - Ähnliche Themen

  • hyundai Santa FE 2,4

    hyundai Santa FE 2,4: Hallo ich habe ein problem mit meinem wagen.Bin gestern auf der Autobahn gefahren und wärend der fahrt fing der motor an zu rucken und ich...
  • Startbatterie wechseln hyundai santa fe 2012

    Startbatterie wechseln hyundai santa fe 2012: + Polklemme hat kurzes Kabel was muss man abschrauben
  • kupplung santa fe sm1 2,0 crdi 4wd

    kupplung santa fe sm1 2,0 crdi 4wd: Ich bin heu hier. Habe gerade meinen sm1 Baujahr 2005 in der Werkstatt. Probleme bei Schalten. Kriege keinen Gang mehr rein. Auf der Fahrt zur...
  • Motor geht aus beim Santa Fe 2,0 crdi

    Motor geht aus beim Santa Fe 2,0 crdi: Hallo,habe folgendes Problem,der Motor geht während der Fahrt bei ca.3000 U.min einfach aus,ab und zu geht auch die "Check"leuchte an.Nach einiger...
  • Santa Fe 2.2 CRDI / Preis??

    Santa Fe 2.2 CRDI / Preis??: Moin Moin, ich suche dringend Personen, die sich im Zeitraum vom 20. August - 31. August 2007 einen Santa Fe 2.2 CRDi GLS Leder, grau metallic...
  • Ähnliche Themen

    • hyundai Santa FE 2,4

      hyundai Santa FE 2,4: Hallo ich habe ein problem mit meinem wagen.Bin gestern auf der Autobahn gefahren und wärend der fahrt fing der motor an zu rucken und ich...
    • Startbatterie wechseln hyundai santa fe 2012

      Startbatterie wechseln hyundai santa fe 2012: + Polklemme hat kurzes Kabel was muss man abschrauben
    • kupplung santa fe sm1 2,0 crdi 4wd

      kupplung santa fe sm1 2,0 crdi 4wd: Ich bin heu hier. Habe gerade meinen sm1 Baujahr 2005 in der Werkstatt. Probleme bei Schalten. Kriege keinen Gang mehr rein. Auf der Fahrt zur...
    • Motor geht aus beim Santa Fe 2,0 crdi

      Motor geht aus beim Santa Fe 2,0 crdi: Hallo,habe folgendes Problem,der Motor geht während der Fahrt bei ca.3000 U.min einfach aus,ab und zu geht auch die "Check"leuchte an.Nach einiger...
    • Santa Fe 2.2 CRDI / Preis??

      Santa Fe 2.2 CRDI / Preis??: Moin Moin, ich suche dringend Personen, die sich im Zeitraum vom 20. August - 31. August 2007 einen Santa Fe 2.2 CRDi GLS Leder, grau metallic...
    Oben