Sandero für Frauen geeignet?

Diskutiere Sandero für Frauen geeignet? im Dacia Sandero Forum Forum im Bereich Dacia Forum; Da der Sandero ja keine Servolenkung hat frag ich mich, kommen Frauen mit dem Auto klar? Wollte meiner Frau nun ein neues Auto schenken und...
W

Weany

Gast
Da der Sandero ja keine Servolenkung hat frag ich mich, kommen Frauen mit dem Auto klar?

Wollte meiner Frau nun ein neues Auto schenken und dachte da an den Dacia Sandero. Gibts denn hier Frauen mit Erfahrungen? WIe fährt es sich ohne Servo?
 
W

Weany

Gast
Echt? Ich hab unter Extras nichts gefunden daß man sich dazubestellen kann. Daher ja auch meine Frage.

Also meine Frau hat schon etwas Probleme bei Autos ohne Servolenkung. Die kurbelt sich schwer einen ab.

Aber ok, wir werden einfach mal eine Probefahrt machen und dann soll sie entscheiden. Wenn es das Auto natürlich mit Servo gibt ist es ja noch besser.
 
Thema:

Sandero für Frauen geeignet?

Sucheingaben

sandero ohne servolenkung

,

sandero ohne servo

,

dacia sandero ohne servo

,
auto frau geeigenet
, probleme sandero servolenkung, geht sandero ohne servo, frau ohne servolenkung, sandero ohne servolenkung fuer frauen, 1 2 sandero ohne servo erfahrungsbericht, auto ohne servolenkung für eine frau geeignet, als frau dacia sandero ohne servo, dacia sandero ohne servolenkung, sandero mit servo, sandero servolenkung, Dacia Sandero 1 2 ohne servo, auto, Dacia Sandero ohne Servolenkung?, sandero ohne servolenkunk, autos ohne servolenkung, sandero erfahrungen, sandero, autos ohne servolenkung erfahrungsberichte, sandero erfahrung, dacia sandero ohne oder mit servo, dacia sandero erfahrungen probleme

Sandero für Frauen geeignet? - Ähnliche Themen

  • Schaltplan für Dacia Sandero

    Schaltplan für Dacia Sandero: Hallo guten Abend Ich bin gerade dabei bei unserem Dacia Sandero eine Anhängerkupplung an zu bauen. Ich bräuchte ein Schaltplan für die hintere...
  • Kabelstrang im Dacia Sandero ? Hier speziel In Türen für Ausstiegsleuchten

    Kabelstrang im Dacia Sandero ? Hier speziel In Türen für Ausstiegsleuchten: Kann mir jemand Tips zur Verkabelung bei Sandero geben?
  • TV-Spot-Wettbewerb für den Sandero

    TV-Spot-Wettbewerb für den Sandero: Hallo liebe Sandero-Freunde, Dacia startet einen TV-Spot-Wettbewerb für den Sandero. Idee, Kamera (oder Handy) und einen Dacia Sandero – mehr...
  • wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?

    wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?: tagchen an alle. für das frühjahr hätt ich gern für meinen stepway eine anhängerkupplung. weiss jemand wie teuer die für den sandero stepway ist...
  • Wo bekommt man Rettungskarte für Sandero her?

    Wo bekommt man Rettungskarte für Sandero her?: Moinsens, mein Kumpel hat einen Opel und eine Rettungskarte in der Sonnenblende drin. Nun wollte ich mal wissen ob es sowas auch für den Dacia...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Dacia Sandero SD, Dacia Sandero Stepway
    Oben