Sammelt Ihr etwas bestimmtes?

Diskutiere Sammelt Ihr etwas bestimmtes? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Bruder ist vernarrt in Rapiere und Degen wie diese entfernt und sammelt diese auch. Ich selbst überlege erst ob ich wirklich...
M

Misiongs

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
32
Hallo zusammen,

mein Bruder ist vernarrt in Rapiere und Degen wie diese entfernt und sammelt diese auch. Ich selbst überlege erst ob ich wirklich anfangen soll etwas zu sammeln, da ich meine Wohnung auch nicht zustellen will sodass es überfüllt wirkt. Was sammelt Ihr so? Vielleicht ist ja auch etwas für mich dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darkk

darkk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2016
Beiträge
24
Ich persönlich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht für besonders sinnvoll halte etwas zu sammeln, nur damit man irgendetwas sammelt.
Wenn du allerdings etwas wirklich gerne magst oder es sich eben einfach ergibt, ist das natürlich eine andere Sache.
Ich selber habe zum Beispiel sehr, sehr viele Anzüge zu Hause. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich die aktiv sammle, aber wenn man zu mir nach Hause kommt, könnte man sicher den Eindruck bekommen, dass ich das tue.
Bei mir liegt es aber einfach daran, dass ich auf der Arbeit immer einen trage, da braucht man dann ja schon mal ein paar. Außerdem habe ich, viele meiner alten Anzüge die ich nicht mehr so häufig trage, noch nicht entsorgt. Hinzu kommen Hochzeiten oder andere Anlässe wo man Anzüge für braucht. Es gibt ja genug verschiedene: Welchen Anzug zu welchem Anlass tragen? - herrenanzuege.net
Ich würde dir aber auch auf jeden Fall davon abraten, anzufangen Anzüge zu sammeln, das kann ganz schnell sehr kostspielig werden...
 
G

glavati

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2015
Beiträge
40
Ich sammel Plaroit Fotos, schon seid Jahren :) Das ist was fürs Leben
 
Thema:

Sammelt Ihr etwas bestimmtes?

Sammelt Ihr etwas bestimmtes? - Ähnliche Themen

  • CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • CL: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]

    CL: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]: Alles zu CL: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • CL: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread]

    CL: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread]: Alles zu CL: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • CL: Navi nachrüsten, Kosten & Co [Sammelthread]

    CL: Navi nachrüsten, Kosten & Co [Sammelthread]: Alles zu CL: Navi nachrüsten, Kosten & Co [Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben