Sämtliche Motor u. Getriebesteuergeräte ...!

Diskutiere Sämtliche Motor u. Getriebesteuergeräte ...! im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, wollte mal Fragen ich habe bestimmt 15 Motorsteuerung und 15 Getriebesteuerung und noch etliche viele kleinere Teile! Nun weiß ich aber...
D

dog1993

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2012
Beiträge
1
Hallo,

wollte mal Fragen ich habe bestimmt 15 Motorsteuerung und 15 Getriebesteuerung und noch etliche viele kleinere Teile!

Nun weiß ich aber nicht wo ich das los werden kann?
und wie viel ich dafür nehmen kann?

würde es ja am liebsten alles in ein Karton packen und als paket verkaufen! Da ich davon keine ahnung habe mein Onkel hat mir seine Garagen überlassen da er ein schweren Verkehrsunfall hatte und sein Hobby nicht mehr ausüben kann. Wie gesagt ich habe etliche viele Teile mit den ich nix anfangen kann!


Nebenbei habe ich nagelneue BBS 18 Zoll Alufelgen
114,3/5 Lochkreis! 8 1/2 J X 18H2 Radgröße Einpreßtiefe ET40


wie viel kann ich für die Felgen nehmen?



Vielen Vielen Dank im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
dog1993
 
Thema:

Sämtliche Motor u. Getriebesteuergeräte ...!

Sämtliche Motor u. Getriebesteuergeräte ...! - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form

    Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form: Mein Hauptproblem ist das der Computer vergisst alle Daten also der Radio schaltet nach eine gewisse zeit selbst aus und verlangt der Code der...
  • sämtliche saxo teile im angebot

    sämtliche saxo teile im angebot: sämtliche saxo teile im angebot saxo MK 1 - Schwingarme HA mit oder ohne trommelbremse (1.4i) - Rückleuchten 98` oder 2000. (je nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben