S-MAX ab Werk verdunkelte Scheiben?

Diskutiere S-MAX ab Werk verdunkelte Scheiben? im Ford S-MAX WA6 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hat denn der S-MAX schon ab Werk verdunkelte Scheiben, könnt ihr mir das sagen?
T

Tiamo82

Gast
Hat denn der S-MAX schon ab Werk verdunkelte Scheiben, könnt ihr mir das sagen?
 
S

Supersebi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.05.2011
Beiträge
8
Kann ich dir nicht 100% sagen. Ne Freundin hat den mit verdunkelten Scheiben und musste die nicht extra bezahlen. Aber ich denke dass man den auch mit klaren Scheiben bekommen kann.
 
U

Unregistriert

Gast
er kommt zwar ab werk mit verdunkelten scheiben aber soweit ich weiss ist das ein aufpreispflichtiges extra.
 
M

mila-liebt-dating

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2015
Beiträge
1
Hab hinter verdunkelten scheiben mein erstes Date von date2k.com letze woche, hehe hey Floranc :)
 
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Guten Tag!

Also nachdem es sich hierbei um ein kostenpflichtiges Zubehör handelt, kannst du natürlich auch direkt beim Händler anbringen, dass du den Wagen sehr gerne ohne verdunkelte Scheiben haben willst, so mache ich das auch meistens.

Alternativ kannst du aber natürlich auch beispielsweise bei entfernt vorbeischauen, ob du dort vielleicht einen S-Max ohne verdunkelte Scheiben zu einem guten Preis findest.
 
Thema:

S-MAX ab Werk verdunkelte Scheiben?

Sucheingaben

s-max getönte scheiben

,

getönte scheiben ford s-max

,

ford smax getönte scheiben

,
getönte scheiben ab werk abe
, ford s-max werk, ford s-max abgedunkelte scheiben, getönte scheiben für den s max wie teuer, ford c-max verdunkelte heckscheibe, ford s-max scheiben abgedunkelt, getönte scheiben s-max, ford s max extra dunkle scheiben, s-max abgedunkelte scheiben, getönte heckscheibe ford s-max, s-max dunkle autoscheiben , c-max abgedunkelte scheiben, ford smax mit abgedunkelten Scheiben, ford s-max schwarze scheiben, s max getönte scheiben ab werk, heckscheibe für s-max, seitenscheibe smax, ford s-max getönte scheiben, hat mein smax getönte scheiben oder nicht, s-max getönt, abgedunkelte scheiben ford s-max, getönte Hechscheiben beim Ford S-Max

S-MAX ab Werk verdunkelte Scheiben? - Ähnliche Themen

  • Tempomat nachrüsten Ford B-Max

    Tempomat nachrüsten Ford B-Max: Hallo, möchte an meinem Ford B-Max einen Tempomat nachrüsten lassen, wer kann mir einen Händler im Kölner Umfeld bis 200Km nennen. Vielen Dank für...
  • Caddy maxi

    Caddy maxi: Moin mein name ist georg wohne in den niederlanden. Ich fahre einen silber metal caddy maxi und hoffe hier auf tips UM mein auto am laufen halten.
  • B-MAX: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen

    B-MAX: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen: Alles zu B-MAX: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen - hier rein
  • C-MAX: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen

    C-MAX: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen: Alles zu C-MAX: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen - hier rein
  • Maxima: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen

    Maxima: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen: Alles zu Maxima: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben