rx 7 auch ein wankelmotor?

Diskutiere rx 7 auch ein wankelmotor? im Mazda RX-7 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; hallo zusammen, ist denn der rx 7 auch ein wankelmotor? hab heut morgen einen stehen sehen und er gefiel mir vom design. würd mir gern den kaufen...
U

Unregistriert

Gast
hallo zusammen, ist denn der rx 7 auch ein wankelmotor? hab heut morgen einen stehen sehen und er gefiel mir vom design. würd mir gern den kaufen aber bin mir bei wankelmotoren net sicher ob die auch gut sind.
 
Thema:

rx 7 auch ein wankelmotor?

Sucheingaben

mazda rx7

,

mazda rx7 turbo

,

wankelmotor über 200 ps

,
erfahrungen wankelmotoren mazda rx 7

rx 7 auch ein wankelmotor? - Ähnliche Themen

  • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

    Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Mein Bruder braucht Hilfe.

    Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
  • Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?

    Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?: Hallo! Ich grüße euch. Meine Tochter wünscht sich, schon seit langem einen Scooter, ich weiß noch nicht, ob es sich jetzt für ein 6. Jähriges...
  • Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(

    Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(: Daten: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen Typ 906 KA 35 Variante LMA21350N Version MAC2CCA6 Leistung 80 kW (109 PS) 240000 km Kraftstoff...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mazda RX-7 III FC, Mazda RX-7 IV FD
    Oben