Rußpartikelfilter für Xantia 2,0 HDI Kombi

Diskutiere Rußpartikelfilter für Xantia 2,0 HDI Kombi im Citroen Xantia X2 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; X(Ich suche eine Möglichkeit, daß mein 2,0 HDI Kombi Bj. 2000 eine grüne Plakette bekommt. Hatte schon einmal gedacht: Geschafft, bei Kat-Pro...
B

Buddyfirat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
3
X(Ich suche eine Möglichkeit, daß mein 2,0 HDI Kombi Bj. 2000 eine grüne Plakette bekommt. Hatte schon einmal gedacht: Geschafft, bei Kat-Pro (www.kat-pro.de) fündig geworden zu sein, da diese den gesuchten Filter im Programm hatten (Citroen selbst NICHT!!!). Leider hat Kat-Pro mit den Rußfiltern ganz aufgehört. Weiß jemand eine Möglichkeit? Wenn ja, dann: DANKE!!! L. G. Buddyfirat
 
N

norbert8146

Gast
Remus liefert Partikelfilter für den Xantia mit EU - Zulassung, aber nicht für Deutschland?
Viel erfolg
 
B

Buddyfirat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
3
Tja, dann wird das wohl nix mit dem upgrade auf grün...
Wie kann das nur sein, dass es einen Filter mit EU- Zulassung gibt, die aber nicht für Deutschland gilt? Seltsam seltsam- was kann man da machen?
LG- Buddyfirat
 
Thema:

Rußpartikelfilter für Xantia 2,0 HDI Kombi

Sucheingaben

xantia hdi grüne plakette

,

partikelfilter xantia

,

xantia partikelfilter

,
Xantia HDi Partikelfilter
, partikelfilter citroen xantia, rußpartikelfilter citroen xantia hdi, partikelfilter xantia hdi, partikelfilter citroen xantia hdi, citroen xantia rußpartikelfilter, xantia rußfilter, xantia rußpartikelfilter, Citroen Xantia Partikelfilter, xantia hdi, partikelfilter für xantia hdi, citroen xantia 2.0 hdi partikelfilter, Rußpartikelfilter xantia, Citroen Xantia Russpartikelfilter, xantia grüne plakette, rußpartikelfilter für xantia, Rußpartikelfilter citroen xantia 2.0 HDI, xantia hdi plakette partikelfilter, rußfilter citroen xantia, rußpartikelfilter citroen xantia, Xantia Russfilter, xantia x2 hdi grüne plakette

Rußpartikelfilter für Xantia 2,0 HDI Kombi - Ähnliche Themen

  • Nissan Trade 100 nachrüstbar? (Rußpartikelfilter)

    Nissan Trade 100 nachrüstbar? (Rußpartikelfilter): Guten Tag,wir haben uns heute,ein Wohnmobil von Nissan,Modell Trade 100,gekauft.Nun ist es ja so,das das Auto,gar keine Umweltplakette hat.Deshalb...
  • Umrüstung Rußpartikelfilter

    Umrüstung Rußpartikelfilter: Hallo! Ich suche die Bezeichnung vom Motor bei einem Opel Movano A Baujahr 2001. Der Aufkleber auf dem Motor ist nicht mehr zu lesen. Gibt es ein...
  • Rußpartikelfilter

    Rußpartikelfilter: Schönen guten Tag liebe Mazda Gemeinde.Ich habe mir heut einen MPV Baujahr 2004 gekauft.Ein sehr schöner Wagen.Ich hab beim kauf nur nicht bedacht...
  • Regeneration Rußpartikelfilter FR TDI 170 PS

    Regeneration Rußpartikelfilter FR TDI 170 PS: Hallo, ich habe da mal eine Frage..... ist es bei euch genauso schlimm mit dem Reinigungszyklus beim Partikelfilter ???? Also mitlerweile habe...
  • Rußpartikelfilter für 96er Hilux 2,4D?

    Rußpartikelfilter für 96er Hilux 2,4D?: Moin Moin zusammen, hat schon einer von Euch einen 96er Hilux 2,4D mit einem Rußpartikelfilter nachgerüstet? Falls ja, ist das dann eine...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Trade 100 nachrüstbar? (Rußpartikelfilter)

      Nissan Trade 100 nachrüstbar? (Rußpartikelfilter): Guten Tag,wir haben uns heute,ein Wohnmobil von Nissan,Modell Trade 100,gekauft.Nun ist es ja so,das das Auto,gar keine Umweltplakette hat.Deshalb...
    • Umrüstung Rußpartikelfilter

      Umrüstung Rußpartikelfilter: Hallo! Ich suche die Bezeichnung vom Motor bei einem Opel Movano A Baujahr 2001. Der Aufkleber auf dem Motor ist nicht mehr zu lesen. Gibt es ein...
    • Rußpartikelfilter

      Rußpartikelfilter: Schönen guten Tag liebe Mazda Gemeinde.Ich habe mir heut einen MPV Baujahr 2004 gekauft.Ein sehr schöner Wagen.Ich hab beim kauf nur nicht bedacht...
    • Regeneration Rußpartikelfilter FR TDI 170 PS

      Regeneration Rußpartikelfilter FR TDI 170 PS: Hallo, ich habe da mal eine Frage..... ist es bei euch genauso schlimm mit dem Reinigungszyklus beim Partikelfilter ???? Also mitlerweile habe...
    • Rußpartikelfilter für 96er Hilux 2,4D?

      Rußpartikelfilter für 96er Hilux 2,4D?: Moin Moin zusammen, hat schon einer von Euch einen 96er Hilux 2,4D mit einem Rußpartikelfilter nachgerüstet? Falls ja, ist das dann eine...
    Oben