Rußpartikelfilter für 96er Hilux 2,4D?

Diskutiere Rußpartikelfilter für 96er Hilux 2,4D? im Toyota Hilux Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Moin Moin zusammen, hat schon einer von Euch einen 96er Hilux 2,4D mit einem Rußpartikelfilter nachgerüstet? Falls ja, ist das dann eine...
M

Muffti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
1
Moin Moin zusammen,

hat schon einer von Euch einen 96er Hilux 2,4D mit einem Rußpartikelfilter nachgerüstet?

Falls ja, ist das dann eine Kombination aus Oxikat und Filter?

Und was kostet der Spaß ca.?


Wußtet Ihr, daß Dieselruß nachgewiesener Maßen beträchtlich zur Erderwärmung und zum Abschmelzen der Arktis beiträgt? In der Arktis stammen 2/3 der gefundenen Partikel aus Europa - also von uns! Nur mal so zum Nachdenken. Der folgende Link führt zu einem kleinen Filmchen, welches die Zusammenhänge gut erklärt.

http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/russfreifuersklima/11451.html

Abgesehen davon, darf ich nicht mehr nach Bremen reinfahren...

Vielen Dank im Voraus
 
N

norschu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
1
Hallo Muffti,

meinen 95er Hilux 4x4 hab ich mit dem einzigen Abgasverbesserer nachgerüstet, den es für dieses Auto gibt, einen Oxikat (Rußpartikelfilter gibts erst für Direkteinspritzdiesel) Mit dem Oxikat gibts die gelbe Plakette und ich darf dieses Jahr noch in die Bremer Innenstadt. Ich wohne zur Zeit am Bremer Stadtrand, wenn du Fragen zum Einbau hast, nur zu. Der Oxikat hat damals vor 3 Jahren 690 Euro gekostet.

Gruß
norschu
 
Thema:

Rußpartikelfilter für 96er Hilux 2,4D?

Sucheingaben

TOYOTA hilux partikelfilter

,

partikelfilter toyota hilux

,

rußpartikelfilter Toyota hilux

,
dieselpartikelfilter Toyota Hilux
, rußpartikelfilter für toyota hilux, rußfilter toyota hilux, hilux partikelfilter, dieselpartikelfilter hilux, hilux 2 4d, Rußpartikelfilter Hilux, toyota hilux 2 4d, russpartikelfilter hilux, rußpartikelfilter toyota hilux nachrüsten, toyota hilux dieselpartikelfilter, toyota hilux russpartikelfilter, Toyota Hilux 2 4 D Rußfilter nachrüsten, toyota hilux rußpartikelfilter nachrüsten, rußpartikelfilter toyota hilux 2 4, dpf toyota hilux, partikelfilter nachrüsten hilux, partikelfilter für toyota hilux, rußpartikelfilter nachrüsten toyota hilux, rußpartikelfilter für hilux umrüsten auf grüne plakette, toyota hilux dpf, partikelfilter hilux

Rußpartikelfilter für 96er Hilux 2,4D? - Ähnliche Themen

  • Nissan Trade 100 nachrüstbar? (Rußpartikelfilter)

    Nissan Trade 100 nachrüstbar? (Rußpartikelfilter): Guten Tag,wir haben uns heute,ein Wohnmobil von Nissan,Modell Trade 100,gekauft.Nun ist es ja so,das das Auto,gar keine Umweltplakette hat.Deshalb...
  • Umrüstung Rußpartikelfilter

    Umrüstung Rußpartikelfilter: Hallo! Ich suche die Bezeichnung vom Motor bei einem Opel Movano A Baujahr 2001. Der Aufkleber auf dem Motor ist nicht mehr zu lesen. Gibt es ein...
  • Rußpartikelfilter

    Rußpartikelfilter: Schönen guten Tag liebe Mazda Gemeinde.Ich habe mir heut einen MPV Baujahr 2004 gekauft.Ein sehr schöner Wagen.Ich hab beim kauf nur nicht bedacht...
  • Regeneration Rußpartikelfilter FR TDI 170 PS

    Regeneration Rußpartikelfilter FR TDI 170 PS: Hallo, ich habe da mal eine Frage..... ist es bei euch genauso schlimm mit dem Reinigungszyklus beim Partikelfilter ???? Also mitlerweile habe...
  • Rußpartikelfilter für Xantia 2,0 HDI Kombi

    Rußpartikelfilter für Xantia 2,0 HDI Kombi: X(Ich suche eine Möglichkeit, daß mein 2,0 HDI Kombi Bj. 2000 eine grüne Plakette bekommt. Hatte schon einmal gedacht: Geschafft, bei Kat-Pro...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Trade 100 nachrüstbar? (Rußpartikelfilter)

      Nissan Trade 100 nachrüstbar? (Rußpartikelfilter): Guten Tag,wir haben uns heute,ein Wohnmobil von Nissan,Modell Trade 100,gekauft.Nun ist es ja so,das das Auto,gar keine Umweltplakette hat.Deshalb...
    • Umrüstung Rußpartikelfilter

      Umrüstung Rußpartikelfilter: Hallo! Ich suche die Bezeichnung vom Motor bei einem Opel Movano A Baujahr 2001. Der Aufkleber auf dem Motor ist nicht mehr zu lesen. Gibt es ein...
    • Rußpartikelfilter

      Rußpartikelfilter: Schönen guten Tag liebe Mazda Gemeinde.Ich habe mir heut einen MPV Baujahr 2004 gekauft.Ein sehr schöner Wagen.Ich hab beim kauf nur nicht bedacht...
    • Regeneration Rußpartikelfilter FR TDI 170 PS

      Regeneration Rußpartikelfilter FR TDI 170 PS: Hallo, ich habe da mal eine Frage..... ist es bei euch genauso schlimm mit dem Reinigungszyklus beim Partikelfilter ???? Also mitlerweile habe...
    • Rußpartikelfilter für Xantia 2,0 HDI Kombi

      Rußpartikelfilter für Xantia 2,0 HDI Kombi: X(Ich suche eine Möglichkeit, daß mein 2,0 HDI Kombi Bj. 2000 eine grüne Plakette bekommt. Hatte schon einmal gedacht: Geschafft, bei Kat-Pro...
    Oben