Rußpartickelfilter

Diskutiere Rußpartickelfilter im Opel Zafira Forum Forum im Bereich Opel Forum; Wer hat Erfahrung mit einem Rußpartickelfiter beim Opel Zafira. Kosten ,Wer baut sowas ein u.s.w.
I

ikke

Gast
Wer hat Erfahrung mit einem Rußpartickelfiter beim Opel Zafira.
Kosten ,Wer baut sowas ein u.s.w.
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Ich brauche auch einen Partikelfilter für einen Zafira A, 2,2 mit 125 PS
 
H

HansHans23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
9
Hi,

also ich werd dann mal versuchen zu helfen. Ich kann dir entweder den Opel-Fachhändler empfehlen oder du guckst mal bei Carmio oder ATU oderso...gibt ja genug Anbieter im Netz.

Wobei man sich doch fragt, wieso du so lange hier um Hilfe rufst, anstatt mal in anderen Forum zu gucken oder Google an zu schmeißen?!

Mfg
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Ersatzteile suchen ist nicht das Problem.
Erfahrung suche ich.
Gibt es Probleme?
Leistungsverlust?
Steuern?
Bin dankbar für Erfahrungen.

Danke, Emil.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Also versuch mal zu Helfen, kannst mit etwas Ahnung selbst verbauen, dann zum Tüv wegen bescheinigung für die Zulassungsbehörde da sich die Steuereinstufung ändert das ja in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden sollte danach bekommst automatisch einen neuen Steuerbescheid. Achte jedoch bei der Wahl auf die Euronorm am besten Schlüsselnummer zu 2 und 3 eingeben und nach einem Umrüstsatz schauen, hatten erst vor kurzem einen Jetta Diesel mit defektem Auspuff den haben wir umgerüstet auf D2 und die Steuer hat sich fast Halbiert der allerdings BJ 86, könnte also durchaus sein das man für den Zafira eine Bessere Euronorm bekommt zum umrüsten. Wir als Unternehmen versuchen natürlich die alten von der Straße zu bekommen, sind ja auch von den Herstellern angehalten neue zu verkaufen, muss aber auch sagen nicht jeder hat Geld übrig für einen neuen Wagen, also helfe ich hier einwenig ohne jedoch zu genau zu werden
 
Thema:

Rußpartickelfilter

Sucheingaben

russpartickelfilter

,

Rußpartickelfilter

,

Rußpartickelfillter

,
auto
Tipps & Tricks für Opel Zafira A F75, Opel Zafira B, Opel Zafira C
Oben