Rußfilter: Nachrüstung für Mercedes E- und C-Klasse

Diskutiere Rußfilter: Nachrüstung für Mercedes E- und C-Klasse im Mercedes News Forum im Bereich Mercedes Forum; Rußfilter: Nachrüstung für Mercedes E- und C-Klasse Daimler-Chrysler will die Nachrüstung von Mercedes-Benz-Fahrzeugen mit Rußpartikelfiltern von...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Rußfilter: Nachrüstung für Mercedes E- und C-Klasse

Daimler-Chrysler will die Nachrüstung von Mercedes-Benz-Fahrzeugen mit Rußpartikelfiltern von Herbst an anbieten. Zunächst seien entsprechende Systeme für Modelle der C- und E-Klasse erhältlich.

Dies teilte DaimlerChrysler am Freitag (1.4.) in Stuttgart mit. Im März hatte Mercedes-Benz bereits angekündigt, von diesem Sommer an alle Diesel-Pkw serienmäßig mit Partikelfiltern ausrüsten zu wollen. Dies gelte für die Märkte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden.



Quelle: auto-motor-und-sport.de
 
Thema:

Rußfilter: Nachrüstung für Mercedes E- und C-Klasse

Sucheingaben

rußpartikelfilter nachrüsten mercedes

,

partikelfilter nachrüsten mercedes

,

rußpartikelfilter mercedes

,
dieselpartikelfilter nachrüsten mercedes
, rußpartikelfilter mercedes klasse, Mercedes Rußpartikelfilter nachrüsten, f, mercedes benz c klasse dpf nachrüsten, partikelfilter nachrüsten mercedes stuttgart, rußfilter nachrüsten mercedes, mercedes Partikelfilter nachrüsten KOsten, 0h, dieselpartikelfilter nachrüstung mercedes, Mercedes RuPartikelfilter, PARTIKELFILTER NACHRÜSTEN BEI MERCEDES , 1, russpartikelfilter mercedes, Nachrüstung Rußfilter, dpf nachrüsten bei c-klasse, rußpartikelfilter für mercedes, russpartikelfilter nachrüstung daimler-crysler, russpartikelfilter nachrüstung daimler-crysler stuttgart, rußpartikelfilter für mercedes in stuttgart, dpf c-classe nachrüsten, partikelfilter nachrüsten in stuttgart

Rußfilter: Nachrüstung für Mercedes E- und C-Klasse - Ähnliche Themen

  • BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth

    BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth: Hallo versuche im Moment in meinen 520i E39 Limousine, eine universelle BMW-Freisprecheinrichtung einzubauen! Habe auch alle Teile Ejectbox...
  • Dieselkat /Rußfilter

    Dieselkat /Rußfilter: Hallo ich fahre einen taro/Hilux Bj 92 2.4 Diesel . Gibt es für dieses Auto einen Dieselkat/Rußfilter oder eine andere alternative? Kann mir...
  • Lohnt sich TFL Nachrüstung ?

    Lohnt sich TFL Nachrüstung ?: Oder ist das im Grunde nur ein optisches Assersior ? Wie sieht denn die gesetzliche Regelung für das neue Jahr aus ?
  • Ford: Rußfilter zur Nachrüstung

    Ford: Rußfilter zur Nachrüstung: Ford bietet ab April Nachrüstlösungen für einige Diesel-Modelle an. Bei den Nachrüstsystemen handelt es sich nach Ford-Angaben um wartungsfreie...
  • Mercedes: Rußfilter für alle!

    Mercedes: Rußfilter für alle!: Mercedes will ab Sommer alle Pkw-Diesel-Modelle serienmäßig mit einem Rußpartikelfilter ausrüsten. Das erklärte Mercedes-Chef Eckhard Cordes am...
  • Ähnliche Themen

    • BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth

      BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth: Hallo versuche im Moment in meinen 520i E39 Limousine, eine universelle BMW-Freisprecheinrichtung einzubauen! Habe auch alle Teile Ejectbox...
    • Dieselkat /Rußfilter

      Dieselkat /Rußfilter: Hallo ich fahre einen taro/Hilux Bj 92 2.4 Diesel . Gibt es für dieses Auto einen Dieselkat/Rußfilter oder eine andere alternative? Kann mir...
    • Lohnt sich TFL Nachrüstung ?

      Lohnt sich TFL Nachrüstung ?: Oder ist das im Grunde nur ein optisches Assersior ? Wie sieht denn die gesetzliche Regelung für das neue Jahr aus ?
    • Ford: Rußfilter zur Nachrüstung

      Ford: Rußfilter zur Nachrüstung: Ford bietet ab April Nachrüstlösungen für einige Diesel-Modelle an. Bei den Nachrüstsystemen handelt es sich nach Ford-Angaben um wartungsfreie...
    • Mercedes: Rußfilter für alle!

      Mercedes: Rußfilter für alle!: Mercedes will ab Sommer alle Pkw-Diesel-Modelle serienmäßig mit einem Rußpartikelfilter ausrüsten. Das erklärte Mercedes-Chef Eckhard Cordes am...
    Oben