Rundreise mit Auto oder Bus?

Diskutiere Rundreise mit Auto oder Bus? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo! Ich würde gerne eine drei wöchige Rundreise in Schweden machen. Jedoch bin ich mir unschlüssig, ob ich alles selber planen und mit dem...
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Hallo!

Ich würde gerne eine drei wöchige Rundreise in Schweden machen.
Jedoch bin ich mir unschlüssig, ob ich alles selber planen und mit dem Auto fahren soll, oder doch auf einen Bus zurückgreife.

Was würde sich für eine Rundreise besser eignen?

LG
 
P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
109
Also ich denke, dass es ganz darauf ankommt, wo du unterwegs sein wirst.

Der Vorteil vom Auto ist klar: du bist flexibel, kannst wohin du willst und wann du willst.
Der Vorteil vom Bus: du musst nicht fahren, du bist mit anderen Menschen zusammen, es ist günstiger.
Wenn du dich nicht zwischen beiden Sachen entscheiden kannst, dann versuche die beiden doch zu kombinieren.

Falls du dich doch gegen das Auto entscheidest, kannst ja hier mal vorbeischauen: entfernt
Vielleicht findest du dort eine geeignete Reise.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Schrauberich

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2015
Beiträge
14
Na wenn dann auf jeden Fall mit dem Auto. So kann man mal anhalten, Fotos machen, Kaffee trinken und ist nicht von anderen Touristen abhängig. So haben wir das im letzten Urlaub gemacht. Einen Leihwagen hier gemietet und los ging der Urlaub. Flexibler kann man nicht sein.
 
S

stingray

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
20
Wir haben mal eine Rundreise mit dem Bus in Indonesien gemacht. Das fand ich sehr schön und außergewöhnlich. Zum Schluss waren wir eine Woche auf Bali, was mich wiederum ein bisschen enttäuscht hat. Auch in Kenia war es sehr schön. Aber jetzt mit zwei kleinen Kindern und einem Hund beschränken wir uns auf Europa, wo es allerdings auch sehr schöne Gegenden gibt. Im Sommer waren wir zum Beispiel in Irland - ein faszinierendes Land. Wir haben dort über entfernt ein Haus gemietet. Es war wie ein Märchen
 
Thema:

Rundreise mit Auto oder Bus?

Sucheingaben

Wie analysiert man die Ergebnisse des ballastvergleichs?

Rundreise mit Auto oder Bus? - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben