Rückwärtsgang bleibt nicht drin

Diskutiere Rückwärtsgang bleibt nicht drin im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo. Habe folgendes Problem bei meinem Micra.Alle Gänge (1 bis 5) lassen sich ohne Probleme einlegen,nur den Rückwärtsgang springt immer wieder...
H

Hitman2112

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
2
Hallo.
Habe folgendes Problem bei meinem Micra.Alle Gänge (1 bis 5) lassen sich ohne Probleme einlegen,nur den Rückwärtsgang springt immer wieder raus.Kupplung kann es ja wohl nicht sein.Kann mir da bitte einer weiterhelfen.Bei Nissan wollten sie mir direkt ein neues Getriebe verkaufen.Macht aber für mich keinen Sinn, da er ja jeh nach Laune schon mal drin bleibt.

vielen Dank für die Hilfe im vorraus,denn ich bin mit den nerven am Ende

Andre
 
Thema:

Rückwärtsgang bleibt nicht drin

Sucheingaben

nissan micra rückwärtsgang

,

micra k 11 rückwertsgang knarrt

,

nissan micra k11 rückwärtsgang

,
micra k11 schalter rückwärtsgang
, zahnradgetriebe vom nissan k11, nissan micra k11 1.gang macht probleme, nissan micra k11 rückwärtsgang probleme, nissan micra k11 getriebe springen raus, nissan micra k11 rückwärtsgang einlegen wie geht das, rückwärtsgang fliegt raus bmw, nissan micra k11 springt nicht mehr an, nissan almera rückwärtsgang, nissan almera probleme rueckwaertsgang, nissan micra k11 automatik rückwärtsgang geht schwer rein, nissan micra rückwärtsgang nichts passiert, rückwärtsgang nissan tiida, nissan micra rückwärtsgang geht nicht rein, nissan micra rückwärtsgang geht schlecht rein, rückwärtsgang bleibt nicht drinnen, micra probleme rückwärtsgang, nissan almera rückwärtsgang geht nicht, nissan micra k11 1 3 5ter gang geht nicht rein, rückwärtsgang bleibt nicht drin, rückwärtsgangarretierung Nissan micra K11, nissan micra -schalter rückwärtsgang

Rückwärtsgang bleibt nicht drin - Ähnliche Themen

  • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

    Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
  • Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus

    Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus: Bei meinem Roomster fällt manchmal die optische Anzeige im Radiodisplay aus. Was für ein Fehler kann das sein und wie kann man ihn beheben?
  • Sicherung für Rückwärtsgang Mitsubishi L 300

    Sicherung für Rückwärtsgang Mitsubishi L 300: Welche Sicherung ist für die Leuchten für den Rückwärtsgang zuständig?
  • Probleme mit Rückwärtsgang

    Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo, seit 3 Tagen habe ich (18) nun mein erstes Auto, einen blauen Peugeot 107, den ich eigentlich gerne fahre - solange ich nicht rückwärts...
  • Rückwärtsgang

    Rückwärtsgang: Hallo Leute, bei meinem SF beim Rückwärtsfahren ab und zu Bremseffekt. Bleibt fast stehen. Muss dann Stück vorfahren dann gehts wieder.( Allrad)...
  • Ähnliche Themen

    • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

      Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
    • Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus

      Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus: Bei meinem Roomster fällt manchmal die optische Anzeige im Radiodisplay aus. Was für ein Fehler kann das sein und wie kann man ihn beheben?
    • Sicherung für Rückwärtsgang Mitsubishi L 300

      Sicherung für Rückwärtsgang Mitsubishi L 300: Welche Sicherung ist für die Leuchten für den Rückwärtsgang zuständig?
    • Probleme mit Rückwärtsgang

      Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo, seit 3 Tagen habe ich (18) nun mein erstes Auto, einen blauen Peugeot 107, den ich eigentlich gerne fahre - solange ich nicht rückwärts...
    • Rückwärtsgang

      Rückwärtsgang: Hallo Leute, bei meinem SF beim Rückwärtsfahren ab und zu Bremseffekt. Bleibt fast stehen. Muss dann Stück vorfahren dann gehts wieder.( Allrad)...
    Oben