Rücksitzbank Saxo

Diskutiere Rücksitzbank Saxo im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Servus an Alle Ich suche ein Komplette Rücksitzbank für Mein Saxo wer kann mir eine Anbieten wenn möglich mit versand farbe ist egal!
M

Maik0690

Gast
Servus an Alle

Ich suche ein Komplette Rücksitzbank für Mein Saxo wer kann mir eine Anbieten wenn möglich mit versand farbe ist egal!
 
S

Saxo15d

Gast
Hi,
mein Saxo war ursprünglich ein 2 Sitzer von der Französischen Post.

Eine Rücksitzbank mit Gurten hab ich dann beim Schrotthändler gefunden.
Allerdings nicht aus einem Saxo sondern aus einem Peugeot 106 II.

Passt genauso.
Falls es dir hilft, denn der Peugeot 106 ist einfach und öfter beim Schrotthändler zu finden, als der Saxo.

Gruß

Frank
 
S

saxo16v

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
15
hab nen saxo wo ich die rücksitzbank raus haben will
 
Thema:

Rücksitzbank Saxo

Sucheingaben

citroen saxo rückbank ausbauen

,

citroen saxo rückbank

,

rücksitzbank saxo

,
citroen saxo rückbank ausbauen 96
, saxo rückbank, saxo rücksitzbank umklappen, peugeot 106 rücksitzbank raus, rückbank ausbauen saxo, rücksitzbank peugeot 106, citroen saxo rückbank 3 anschnallgurte, peugeot 106 rückbank, peugeot 106 rückbank ausbauen, rückbank citroen saxo, citroen saxo rücksitzbank, citroen saxo sitzbank umklappen, rücksitzbank 106, peugeot 106 rucksitzbank einbauen, peugeot 106 rücksitzbank ausbauen #, kann man bei peugeot 106 sitze umklappen, citroen saxo 96 rücksitze, citröen saxo rücksitzbank, rückbank 106, saxo 106 rückbank einbauen, citroen saxo sitze umklappen, saxo 1996 rücksitzbank umklappen

Rücksitzbank Saxo - Ähnliche Themen

  • rücksitzbank carina

    rücksitzbank carina: Hallo an alle ich suche ganz dringend eine Rücksitzbank für meinen Toyota Carina baujahr 1994! Finde einfach keine was kann ich noch machen oder...
  • Rücksitzbankgurte laufen doppelt

    Rücksitzbankgurte laufen doppelt: Die Gurte kommen Senkrecht von oben, kommen aber doppelt raus und sind demnach zu kurz, kann sich keiner anschnallen, was muss ich tun um die...
  • Rücksitzbank ausbauen bei K12

    Rücksitzbank ausbauen bei K12: Hallo, ich brauche dringend mal Eure Hilfe: Mir ist ein Schmucksück bei meinem Micra K12 unter den hinteren Rücksitz gefallen und ich komme da...
  • K12 Rücksitzbank ausbauen

    K12 Rücksitzbank ausbauen: Hallo, ich brauche dringend mal Eure Hilfe: Mir ist ein Schmucksück beio meinem Micra K12 unter den hinteren Rücksitz gefallen und ich komme da...
  • w201 Rücksitzbank

    w201 Rücksitzbank: hallo zusamm ich hab mal ne frage kann ich die Rücksitzbank vom w201 16v in einem normalen w201 einsetzen??? hab gehöhrt das soll nich gehen...
  • Ähnliche Themen

    • rücksitzbank carina

      rücksitzbank carina: Hallo an alle ich suche ganz dringend eine Rücksitzbank für meinen Toyota Carina baujahr 1994! Finde einfach keine was kann ich noch machen oder...
    • Rücksitzbankgurte laufen doppelt

      Rücksitzbankgurte laufen doppelt: Die Gurte kommen Senkrecht von oben, kommen aber doppelt raus und sind demnach zu kurz, kann sich keiner anschnallen, was muss ich tun um die...
    • Rücksitzbank ausbauen bei K12

      Rücksitzbank ausbauen bei K12: Hallo, ich brauche dringend mal Eure Hilfe: Mir ist ein Schmucksück bei meinem Micra K12 unter den hinteren Rücksitz gefallen und ich komme da...
    • K12 Rücksitzbank ausbauen

      K12 Rücksitzbank ausbauen: Hallo, ich brauche dringend mal Eure Hilfe: Mir ist ein Schmucksück beio meinem Micra K12 unter den hinteren Rücksitz gefallen und ich komme da...
    • w201 Rücksitzbank

      w201 Rücksitzbank: hallo zusamm ich hab mal ne frage kann ich die Rücksitzbank vom w201 16v in einem normalen w201 einsetzen??? hab gehöhrt das soll nich gehen...
    Oben