Rückruf für den Grand Vitara

Diskutiere Rückruf für den Grand Vitara im Suzuki Grand Vitara, Grand Vitara XL-7 Forum Forum im Bereich Suzuki Forum; Alle zwischen 2005 und 2007 gebauten Einheiten mit Diesel-Motor, ca. 8300 Stück, müssen in die Werkstatt. Grund dafür ist ein Kabelstrang der zu...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Alle zwischen 2005 und 2007 gebauten Einheiten mit Diesel-Motor, ca. 8300 Stück, müssen in die Werkstatt.
Grund dafür ist ein Kabelstrang der zu nah am Motorblock verläuft und durch die Hitzeentwicklung schwer beschädigt werden kann.
Der Mangel wurde vom KBA jedoch nicht als sicherheitsrelevant eingestuft.
 
Thema:

Rückruf für den Grand Vitara

Sucheingaben

suzuki grand vitara getriebeprobleme

,

suzuki grand vitara getriebe problem

,

grand vitara probleme

,
suzuki grand vitara getriebe probleme
, suzuki grand vitara probleme, Grand Vitara Getriebeprobleme, getriebeprobleme suzuki Grand Vitara, vitara forum, suzuki grand vitara forum probleme, grand vitara getriebe probleme, getriebeproblem suzuki grand vitara, suzuki vitara getriebe probleme, suzuki grand vitara geräusche, probleme grand vitara, suzuki grand vitara xl 7 bremsbeläge, Suzuki Vitara Probleme, suzuki grand vitara getriebeproblem, suzuki .de getriebeprobleme grand vitara, grand vitara probleme getriebe, autoforum suzuki grand vitara xl-7, grand vitara rückruf, suzuki grand vitara problem geräusche, suzuki gran vitara getriebegeräusche, Grnd Vitara probleme Getriebe, Suzuki Grand Vitara Xl7 Engine Problems

Rückruf für den Grand Vitara - Ähnliche Themen

  • Rückrufaktion Tank

    Rückrufaktion Tank: Hallo, ich habe mir jetzt ein Agila A Gekauft von 2005. Jetzt stellt sich mir die Fragen wegen dem Rückruf von Opel wegen dem Tank. Ob dieses...
  • Rückruf für den Swift

    Rückruf für den Swift: Der Suzuki Swift muss wegen Korrosion in die Werkstätten. Der Rost soll sich an den Gurtlaschen bilden können, Suzuki wird alle Halter...
  • Rückruf für Insignia/Vectra

    Rückruf für Insignia/Vectra: Opel Werkstätten werden in nächster Zeit viel zu tun bekommen. Neben dem Insignia ( verstopfter Schlauch an der Hinterachse ) werden der Vectra...
  • Rückruf für den Golf und den Golf Plus

    Rückruf für den Golf und den Golf Plus: Die betroffenen Golf-Modelle kommen aus dem Produktionszeitraum Januar - Juni 2009 und müssen wegen Schwierigkeiten mit der Bremskontrolleuchte in...
  • VW: Rückruf für den Taro

    VW: Rückruf für den Taro: VW ruft weltweit 16.600 Taro Allrad-Modelle wegen eines Problems mit der Lenkung zurück. Nach Mitteilung von VW Nutzfahrzeuge in Hannover kann es...
  • Ähnliche Themen

    • Rückrufaktion Tank

      Rückrufaktion Tank: Hallo, ich habe mir jetzt ein Agila A Gekauft von 2005. Jetzt stellt sich mir die Fragen wegen dem Rückruf von Opel wegen dem Tank. Ob dieses...
    • Rückruf für den Swift

      Rückruf für den Swift: Der Suzuki Swift muss wegen Korrosion in die Werkstätten. Der Rost soll sich an den Gurtlaschen bilden können, Suzuki wird alle Halter...
    • Rückruf für Insignia/Vectra

      Rückruf für Insignia/Vectra: Opel Werkstätten werden in nächster Zeit viel zu tun bekommen. Neben dem Insignia ( verstopfter Schlauch an der Hinterachse ) werden der Vectra...
    • Rückruf für den Golf und den Golf Plus

      Rückruf für den Golf und den Golf Plus: Die betroffenen Golf-Modelle kommen aus dem Produktionszeitraum Januar - Juni 2009 und müssen wegen Schwierigkeiten mit der Bremskontrolleuchte in...
    • VW: Rückruf für den Taro

      VW: Rückruf für den Taro: VW ruft weltweit 16.600 Taro Allrad-Modelle wegen eines Problems mit der Lenkung zurück. Nach Mitteilung von VW Nutzfahrzeuge in Hannover kann es...
    Oben