Rückgewinnung

Diskutiere Rückgewinnung im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi, mal eine Frage, die etwas intimer ist. Und zwar geht es um die Rückgewinnung von Vorhaut am primären männlichen Geschlechtsorgan. Lässt sich...
Z

ziembaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
24
Hi,

mal eine Frage, die etwas intimer ist. Und zwar geht es um die Rückgewinnung von Vorhaut am primären männlichen Geschlechtsorgan. Lässt sich da was mit irgendwelchen Trainingsmethoden etc. machen oder ist sowas nur mittels Operation möglich. Vielleicht kennt sich da ja der ein oder andere hier im Forum aus uns kann mir dazu etwas mitteilen.
 
H

herrmu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
26
Hey,
da gibt es schon so einige andere Möglichkeiten und es muss nicht unbedingt eine Operation sein. So weit ich das einschätzen kann, lässt sich auch mit speziellen Expander Systemen an der Regeneration der Haut arbeiten. Am besten du informierst dich da mal genauer über die Anwendungsgebiete dieser Geräte. Vielleicht ist das ja genau so was, was du suchst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Puh, das stelle ich mir aber ziemlich schmerzhaft vor.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Hmm, und ob das wirklich funktioniert, frage ich mich gerade.
 
Thema:

Rückgewinnung

Rückgewinnung - Ähnliche Themen

  • Volvo mit Start-Stop-System und Bremsenergierückgewinnung

    Volvo mit Start-Stop-System und Bremsenergierückgewinnung: Die Volvo DRIVe Dieselfahrzeuge nutzen neben auf Verbrauchsreduzierung abzielenden Ausstattungselementen auch ein Start-Stop-System und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben