Rückfahrsignal anzapfen im Fahrgastraum - wo?

Diskutiere Rückfahrsignal anzapfen im Fahrgastraum - wo? im Ford Ka I RB Forum Forum im Bereich Ford Ka, Streetka Forum; wo kann ich im Fahrgastraum das Rückfahrsignal anzapfen? Wie ist die Kabelbelegung (Kabelfarbe) dafür? Ich möchte nämlich meinen defekten...
T

Trompeten Toni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2013
Beiträge
1
wo kann ich im Fahrgastraum das Rückfahrsignal anzapfen? Wie ist die Kabelbelegung (Kabelfarbe) dafür?
Ich möchte nämlich meinen defekten Innenspiegel gegen einen automatisch abblendbaren Innenspiegel aus einem Ford Mondeo 3 ersetzen. Meiner Information nach muss bei diesem Spiegel der Fuss auf der Scheibe nicht getauscht werden.

Könnt Ihr mir außerdem verraten, wo ich am Besten im Motorraum Zündungsplus abgreifen kann?

Ich möchte nämlich folgendes Modul an die ZV mit anschließen:

Chirp-/ Signalmodul 6T PEK1005S - Yopedo.de

Muss ich dafür zwingend das ZV-Signal für Auf-und-Zu haben oder kann ich das auch an ein Blinker (z.B. Seitenblinker) mit anschließen?

Über eine baldige Antwort freue ich mich.

Bis bald

Trompeten Toni
 
Thema:

Rückfahrsignal anzapfen im Fahrgastraum - wo?

Oben