Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer im Fiat Ulysse Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo, ich habe vor bei meinem Auto die Akustischen Rückfahrsensoren mit dem Radio zu koppeln. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege schaltet sich...
F

fruechte

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
3
Hallo, ich habe vor bei meinem Auto die Akustischen Rückfahrsensoren mit dem Radio zu koppeln. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege schaltet sich bei meinem Auto die akustischen Rückfahrsenoren ein, die aber ziemlich leise sind. Wenn man dann noch das Radio eingeschaltet hat, kann man kaum noch den Warnton hören.

Jetzt habe ich vor den Kontakt vom Rückwärtsgang auf den Mute Draht vom Radio zu schalten, will aber nicht ein neues Kabel von hinten bis nach vorne zum Radio legen.

Ich würde gerne den Kontakt vom Rückwärtsgang vorne abgreifen, um nicht alles auszubauen oder zu demontieren.

Kann mir einer helfen wie ich den richtigen Draht finden kann der für den Rückwärtsgang verantwortlich ist?
 
Thema:

Rückfahrscheinwerfer

Sucheingaben

Rückfahrlichtschalter Carisma

,

rückfahrschalter carisma

,

carisma rückfahrlichtschalter

,
rückfahrlicht schalter carisma
, carisma rückfahrscheinwerfer, ausbau schalter rückwärtsgang mitsubishi carisma, rückfahrscheinwerferschalter carisma, WO SITZT rückfahrleuchten schalter CARISMA , rückfahrscheinwerfer einschalten, wann rückfahrscheinwerfer einschalten, Rückfahrscheinwerfer einschalten beim liegen bleiben, schaltplan Fiat ulysse, rückfahrscheinwerfer mit warnton, mitsubishi carisma rueckfahrscheinwerfer, rückfahrscheinwerfer leuchtet immer fiat ulysse, rückfahrscheinwerfer schalter carisma, fiat ulysse rückleuchte ausbauen, carisma rückfahrleuchte geht nicht, schalter rückfahrscheinwerfer peugeot partner, rückwärtsschalter für carisma, rückfahrscheinwerfer anschalten, carisma schalter rückfahrscheinwerfer, wo ist rückfahtscheinwerfer schalter fiat ulysse, rückfahrschalter, carisma rückfahrscheinwerfer geht nicht

Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

    Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
  • schalter für Rückfahrscheinwerfer wechseln

    schalter für Rückfahrscheinwerfer wechseln: wo sitzt der schalter für die rückfahrscheinwerfer beim opel astra H
  • Schalter für Rückfahrscheinwerfer

    Schalter für Rückfahrscheinwerfer: Weiß hier jemand wo sich der Drucktaster für die Rückfahrscheinwerfer beim 1.9 D Cargo Bj. 2002 ist?
  • Rückfahrscheinwerfer

    Rückfahrscheinwerfer: Habe einen NV 200 von 2014 Bei mir funktiniert der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr.Da bei diesem Fahrzeug häufiger auch die Abblendlichtbirnen...
  • Hilfe: Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht

    Hilfe: Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht: Hallo Leute, bei meinem Primera P11-120 Travaller funktionieren die Rückfahrscheinwerfer nicht mehr, aber die Nebelschlußleuchte funktioniert. Das...
  • Ähnliche Themen

    • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

      Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
    • schalter für Rückfahrscheinwerfer wechseln

      schalter für Rückfahrscheinwerfer wechseln: wo sitzt der schalter für die rückfahrscheinwerfer beim opel astra H
    • Schalter für Rückfahrscheinwerfer

      Schalter für Rückfahrscheinwerfer: Weiß hier jemand wo sich der Drucktaster für die Rückfahrscheinwerfer beim 1.9 D Cargo Bj. 2002 ist?
    • Rückfahrscheinwerfer

      Rückfahrscheinwerfer: Habe einen NV 200 von 2014 Bei mir funktiniert der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr.Da bei diesem Fahrzeug häufiger auch die Abblendlichtbirnen...
    • Hilfe: Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht

      Hilfe: Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht: Hallo Leute, bei meinem Primera P11-120 Travaller funktionieren die Rückfahrscheinwerfer nicht mehr, aber die Nebelschlußleuchte funktioniert. Das...
    Tipps & Tricks für Fiat Ulysse 220, Fiat Ulysse 179AX
    Oben