Rückfahrkamera Erfahrungen?

Diskutiere Rückfahrkamera Erfahrungen? im Nissan Forum Forum im Bereich Markenforum; Liebe Forumsgemeinde! Wie man meiner signatur leicht entnehmen kann, bin ich "Fremdfahrer" - was mir aber von der Idee her sehr gefällt, ist die...
O

Ottobo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
10
Liebe Forumsgemeinde!
Wie man meiner signatur leicht entnehmen kann, bin ich "Fremdfahrer" - was mir aber von der Idee her sehr gefällt, ist die in vielen Nissans verbaute Rückfahrkamera (Murano, Tino, Pathfinder...)
Wer hat dieses Helferlein drinnen und welche Erfahrungen habt ihr damit?
Ich kann mir gut vorstellen, dass zB Muranofahrer Freude damit haben, denn aus dessen Heckfenster sieht man ja nicht gerade viel ..
Grund meiner Neugier ist, dass ich das System gerne für ein anderes Fahrzeug "adaptieren" würde.
Hoffe auf ein reges feedback, vielleicht kennt jemand auch den Preis für die Kamera und technische Spezifikationen (Blickwinkel ua..)
 
M

m3osi

Gast
Hallo,

ein Arbeitskollege von mir hat den neuen Primera Kombi mit der werkseitigen Rückfahrkamera. Ich muss sagen das es einfach nur genial ist. Man braucht garnicht mehr in den Rückspiegel zu schauen da man alles Super im Blick hat. Es hatte mir damals so gut gefallen das ich mir in meinen BMW sogar selbst so ein System verbaut habe.

Technische Daten und Preis meiner Rückfahrkamera findest du hier


Für die Leute die nicht schon Monitor etc. Im Fahrzeug haben wie ich in meinen BMW gibt es bei Ebay auch Komplettsets
 
G

GeezmoVR6

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
91
tjaa im auto habe ich keine aber im lkw!!! aber ich muss sagen daß ich damit wenig sehe beim rückwärts fahren!!! fahre da lieber mit den spiegeln!!!
 
D

Dirk2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
23
Bin mal den neuen Primera als 5-türer Modell mit Rückfahrkamera gefahren. Das Feature ist wohl nur deswegen installiert weil der Wagen nach hinten relativ unübersichtlich ist. Da schafft die Kamera Abhilfe.
 
Thema:

Rückfahrkamera Erfahrungen?

Sucheingaben

rückfahrkamera

,

erfahrungen rückfahrkamera

,

rückfahrkamera bmw erfahrungen

,
erfahrungen mit rückfahrsystemen
, rückfahrkamera erfahrungen, scirocco rückfahrkamera, ebay rückfahrkamera bmw erfahrung, erfahrungen scirocco rückfahrkamera, scirocco rückfahrkamera ERFAHRUNGSBERICHT, erfahrung ebay rückfahrkamera, erfahrung mit rückfahrkamera von mercedes, erfahrung mit rückfahrsystemen, ebayrückfahrkamera, rückfahrkamera erfahrung, rückfahrkamera erfahrungsbericht, erfahrungsbericht mit rückfahrsystem, site:de Rückfahrkamera, warum ist eine Rückfahrkamera gespiegelt., erfahrung mit rückfahrkamera, ebay Bmw rückfahrkamera Erfahrung, erfahrungen mit rückfahrsystemen von ebay, scirocco rückfahrkamera erfahrung, ebay rückfahrkamera erfahrungen, Erfahrungsbericht Rückfahrkamera, auto rückfahrsysteme erfahrungen

Rückfahrkamera Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Rückfahrkamera anschliessen am Original Bravo DVD Radio

    Rückfahrkamera anschliessen am Original Bravo DVD Radio: Liebe Bravo-Forum Mitglieder-/innen, ich möchte eine Rückfahrkamera an dem Original Fiat Radio mit Navi und dem großen Display anschliessen. Ich...
  • Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, Ich möchte mir bald eine RFK einbauen. Die Anzeige soll aber nicht über den Spiegel laufen, sondern über einen kleinen, zusätzlichen...
  • Rückfahrkamera einbau

    Rückfahrkamera einbau: Hallo ich würde gerne eine rückfahrkamera bei meinem peugeot 308 sw sport tph 150 bj 08 einbauen. Kann ich die auch irgendwie an meinem...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist? Hat jemand...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist ? Hat vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan 100NX B13, Nissan 200SX, Nissan 300ZX, Nissan 350Z, Nissan 370Z, Nissan Almera, Nissan Cube, Nissan GT-R, Nissan Interstar, Nissan Juke, Nissan Kubistar, Nissan Laurel, Nissan LEAF, Nissan Maxima, Nissan Micra, Nissan Murano, Nissan Navara, Nissan Note, Nissan NV200 Evalia, Nissan Pathfinder, Nissan Patrol, Nissan Pixo, Nissan Primastar, Nissan Pulsar, Nissan Primera, Nissan QASHQAI, Nissan R´nessa, Nissan Sentra, Nissan Serena, Nissan Skyline, Nissan Sunny, Nissan Terrano, Nissan Tiida, Nissan Trade, Nissan Urvan, Nissan Vanette, Nissan Wingroad, Nissan X-Trail, Nissan News
    Oben