Rückfahrcamera

Diskutiere Rückfahrcamera im Fiat Multipla Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Erst eimal vielen Dank, dass ich mich anmelden durfte. Ich bin leidenschaftlicher Fiat-Multipla 16V Fan. Doch jetzt habe ich ein kleines...
B

bta0405

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
1
Hallo
Erst eimal vielen Dank, dass ich mich anmelden durfte. Ich bin leidenschaftlicher Fiat-Multipla 16V Fan. Doch jetzt habe ich ein kleines Problem. Ich möchte mir eine Rückfahrcamera anbauen. Diese soll logischerweise über den Rückfahrscheinwerfer angeschlossen werden. Mein Problem ist es herauszufinden, welche Farbcodierung auf den kleinen Stecker zu den Rückleuchten für den Rückfahrscheinwerfer passt.
 
Thema:

Rückfahrcamera

Rückfahrcamera - Ähnliche Themen

  • Micra K13 Connectradio Anschluss Rückfahrcamera HILFE !

    Micra K13 Connectradio Anschluss Rückfahrcamera HILFE !: Hallo, ich habe für meine bessere Hälfte eine Rückfahrcam für Ihren Nissan Micra BJ. 2011 ( K13 ). Nun weiß ich nicht, wie ich diese an den...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat Multipla 186
    Oben