Ruckeln und Leistung erst ab 4000 Umdrehungen

Diskutiere Ruckeln und Leistung erst ab 4000 Umdrehungen im Honda CR-V II ED Forum Forum im Bereich Honda CRV Forum; Hallo habe meiner Frau einen ed9 mit 1,6 Maschine gekauft ,Bj 91. Nun ruckelt er und hat erst obenrum leistung , Kerzen...
H

hondafreund

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2012
Beiträge
2
Hallo habe meiner Frau einen ed9 mit 1,6 Maschine gekauft ,Bj 91. Nun ruckelt er und hat erst obenrum leistung , Kerzen ,Kerzenkabel,Kraftstofffilter und Luftfilter alles neu. Das einzigste die Ventile habe ich noch nicht eingestellt ,hat aber auch einen hohen CO wert. Hat einer vieleicht noch eine Idee was es seien könnte .
Danke im voraus
Andy
 
H

hondafreund

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2012
Beiträge
2
Es ist nichts im Fehlerspeicher ,leider . Habe jetzt gelesen das es der Krümmerdrucksensor seien könnte . Muss den mal wechseln.
 
Thema:

Ruckeln und Leistung erst ab 4000 Umdrehungen

Sucheingaben

honda crv ruckelt

,

mein wagen ruckelt bei 4000 umdreung

,

ruckeln beim honda crv

,
motor unruhig honda cr v
, wie wechselt der benzinfilter beim pajero pinin, pajero motor stottert, alfa stottern ab 4000 umdrehungen, honda crv keine leistung, cr v klimaanlage ruckeln, pajero pinin forum keine leistung, honda cr-v motor klackert, ruckeln honda crv, benzinfilter pinin, honda cr v ruckelt, honda crv ruckelt wenn klimaanlage an ist, honda cr v keine leistung, honda crv leistungsverlust, pajero pinin motor stottert, honda crv motor ruckelt, motor läuft unruhig bei Honda crv, honda crv ruckelt klimaanlage, honda crv ruckeln, honda cr-v motor spinnt wenn die klima an geht, honda crv klima an motor spinnt, motor stottert ab 4000

Ruckeln und Leistung erst ab 4000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Ruckeln ab und an kurz heftig Weidegitter-Syndrom

    Ruckeln ab und an kurz heftig Weidegitter-Syndrom: Hallo bin zum erstenmal hier und noch nicht registriert, hoff trotzdem auf hilfe von euch: Mein Wagen ist ein 2,0 i-vtec 4wd automatik 150 ps...
  • Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h

    Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h: Hallo alle miteinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute neue Bremsscheiben+Beläge vorne eingebaut ( BJ 05/03 ), da die alten doch...
  • Ruckeln und leistungsverlust

    Ruckeln und leistungsverlust: Fzg. ruckelt bei Autobahnfahrt mit kontinuirlicher Geschwindigkeit und leichter Gasstellung. Steuerzeiten passen zu 100%. Vertragshändler hat...
  • Terracan - Bremslichtschalter und Motor Ruckeln/Aussetzer

    Terracan - Bremslichtschalter und Motor Ruckeln/Aussetzer: Hi Leute, mein Terracan hat seit einiger Zeit (bereits seit 30.000km) immer mal wieder Ruckeln bei Teillastbetrieb, im Standgas oder einfach nur...
  • Ruckeln und Leistungsverlust l200

    Ruckeln und Leistungsverlust l200: Hallo zusammen, ich fahre seid 2 Jahren einen L200 K60T mit Leistungssteigerung auf 136PS. Seid ein paar Monaten fängt er an zu Ruckeln. Bei ca...
  • Ähnliche Themen

    • Ruckeln ab und an kurz heftig Weidegitter-Syndrom

      Ruckeln ab und an kurz heftig Weidegitter-Syndrom: Hallo bin zum erstenmal hier und noch nicht registriert, hoff trotzdem auf hilfe von euch: Mein Wagen ist ein 2,0 i-vtec 4wd automatik 150 ps...
    • Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h

      Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h: Hallo alle miteinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute neue Bremsscheiben+Beläge vorne eingebaut ( BJ 05/03 ), da die alten doch...
    • Ruckeln und leistungsverlust

      Ruckeln und leistungsverlust: Fzg. ruckelt bei Autobahnfahrt mit kontinuirlicher Geschwindigkeit und leichter Gasstellung. Steuerzeiten passen zu 100%. Vertragshändler hat...
    • Terracan - Bremslichtschalter und Motor Ruckeln/Aussetzer

      Terracan - Bremslichtschalter und Motor Ruckeln/Aussetzer: Hi Leute, mein Terracan hat seit einiger Zeit (bereits seit 30.000km) immer mal wieder Ruckeln bei Teillastbetrieb, im Standgas oder einfach nur...
    • Ruckeln und Leistungsverlust l200

      Ruckeln und Leistungsverlust l200: Hallo zusammen, ich fahre seid 2 Jahren einen L200 K60T mit Leistungssteigerung auf 136PS. Seid ein paar Monaten fängt er an zu Ruckeln. Bei ca...
    Oben