Ruckeln im kalten Zustand

Diskutiere Ruckeln im kalten Zustand im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo Mein BMW 320i e36, Bj. 94, ruckelt auch. Es taucht meiner Meinung nach auf, Wenn ich anfahre ist es schlimmer als im 4ten und 5ten Gang...
S

Subito

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
10
Hallo

Mein BMW 320i e36, Bj. 94, ruckelt auch. Es taucht meiner Meinung nach auf,

Wenn ich anfahre ist es schlimmer als im 4ten und 5ten Gang. Da habe ich nur zwischendurch mal ein kurzes Zucken. im 1ten und 2ten Gang werde ich allerdings z.T. gut durchgeschüttelt.

Ich habe ein wenig gegoogelt, das gleiche Problem haben scheinbar schon mehrere BMW-Fahrer gehabt, nur eine Lösung habe ich noch nicht gelesen.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gehabt - und eine Lösung gefunden.
 
M

m3osi

Gast
Im übrigen könnte es auch der Luftmassen messer sein. Ist ganz eifnach zu testen: einfach bei laufendem Motor dem LMM den Strom entziehen indem du den Stecker abziehst. Verändert sich der Motor spürbar schlechter ist der LMM in Ordnung, wenn nicht ist er Platt.

Falls es daran auch nicht leigen sollte einfach nochmal posten. Es gibt noch so einige Möglichkeiten wie Zündkerzen etc. Nur die 2 von mir gennanten Sachen sidn die häufigsten udn am günstigsten zu testen. Nämlich umsonst.
 
Thema:

Ruckeln im kalten Zustand

Sucheingaben

bmw e36 ruckelt wenn kalt

,

bmw e36 ruckelt im kalten zustand

,

bmw e36 motor ruckelt im kaltzustand

,
bmw e36 320i temperaturfühler
, bmw e36 temperaturfühler defekt, bmw e36 ruckelt im stand, bmw e36 faltenbalg riss, e36 faltenbalg gerissen ruckelt, E36 stottert kalt, bmw e36 320 ruckelt, e36 ruckeln kalt, e36 ruckelt wenn kalt, bmw e36 ruckelt wenn er kalt ist, bmw 320i e36 motortemperaturfühler defekt, bmw e36 faltenbalg gerissen, e36 faltenbalg gerissen, bmw e36 320i ruckelt wenn kalt, bmw faltenbalg gerissen, bmw e36 320i ruckelt, automatikgetriebe ruckelt im kalten zustand, Skoda stottert im kaltzustand, Automatik 320i e36 ruckeln bei D, ruckeln im kalten zustand bmw, e36 320 ruckeln im kalten zustand, Seat stockt im kalten Zustand

Ruckeln im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  • Space Wagon 2.4 ruckeln

    Space Wagon 2.4 ruckeln: An meinem 2.4 GDI 150 PS. 181k Kilometer ist folgendes: Kaltstart perfekt. Manchmal Ventil klappern. Schalte Motor wieder aus, Fehlzündung in dem...
  • Fiat Seicento1.1 fire Motor-Ruckeln

    Fiat Seicento1.1 fire Motor-Ruckeln: Hallo habe einen Fiat Seicento 1.1 der wenn er Warm ist im unteren Drezahlbereich ruckelt, und wenn Mann an einer Ampel steht auch aus geht. Wer...
  • Ruckeln

    Ruckeln: undefinierbares in allen möglichen Phasen auftretendes ruckeln?
  • Citrön Berlingo HDI Multispace, Baujahr 2015, Ruckeln des Motors durch nassen LF

    Citrön Berlingo HDI Multispace, Baujahr 2015, Ruckeln des Motors durch nassen LF: Hallo, habe mir einen neuen Citrön Berlingo gekauft. EZ Mai 2015. Folgendes Problem: Bei Starkregen und Fahrbahnspritzwasser saugt der Luftfilter...
  • Motorruckeln

    Motorruckeln: mein mazda 626 2.0 hatte plötzlich nach dem tanken starken leistungsverlust und ruckeln, ja, richtigen sprit getankt, bei 2000-2500 läuft der...
  • Ähnliche Themen

    • Space Wagon 2.4 ruckeln

      Space Wagon 2.4 ruckeln: An meinem 2.4 GDI 150 PS. 181k Kilometer ist folgendes: Kaltstart perfekt. Manchmal Ventil klappern. Schalte Motor wieder aus, Fehlzündung in dem...
    • Fiat Seicento1.1 fire Motor-Ruckeln

      Fiat Seicento1.1 fire Motor-Ruckeln: Hallo habe einen Fiat Seicento 1.1 der wenn er Warm ist im unteren Drezahlbereich ruckelt, und wenn Mann an einer Ampel steht auch aus geht. Wer...
    • Ruckeln

      Ruckeln: undefinierbares in allen möglichen Phasen auftretendes ruckeln?
    • Citrön Berlingo HDI Multispace, Baujahr 2015, Ruckeln des Motors durch nassen LF

      Citrön Berlingo HDI Multispace, Baujahr 2015, Ruckeln des Motors durch nassen LF: Hallo, habe mir einen neuen Citrön Berlingo gekauft. EZ Mai 2015. Folgendes Problem: Bei Starkregen und Fahrbahnspritzwasser saugt der Luftfilter...
    • Motorruckeln

      Motorruckeln: mein mazda 626 2.0 hatte plötzlich nach dem tanken starken leistungsverlust und ruckeln, ja, richtigen sprit getankt, bei 2000-2500 läuft der...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben