Ruckeln beim beschleunigen...

Diskutiere Ruckeln beim beschleunigen... im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe eine Fiesta GFJ, Benziner Bj. 93, 50 PS. Habe den Wagen nun seit ca. 6 Monazen und bin seitdem ca. 20 000 km gefahren, mache immer...
A

andi2407

Gast
Hallo,
habe eine Fiesta GFJ, Benziner Bj. 93, 50 PS.
Habe den Wagen nun seit ca. 6 Monazen und bin seitdem ca. 20 000 km gefahren, mache immer alle 10 tkm einen Ölwechsel. Nun seit kurzem fängt er beim Beschleunigen an zu ruckeln, hauptsächlich im 3. bzw. 4. Gang. Was kann das sein, was macht man dagegen und wieviel kostet es in etwa?

Und nun noch eine Frage, was muß bei diesem Modell regelmäßig gewartet werden...Zahnriemen ( vorhanden??), Ventildeckel einstellen....????

Vielen Dank für eure bemühungen

Andi
 
Thema:

Ruckeln beim beschleunigen...

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/ford-fiesta-forum/3646-ruckeln-beim-beschleunigen.html

,

ford fiesta ruckelt beim beschleunigen

,

fiesta ruckelt beim beschleunigen

,
ford ka ruckelt beim gasgeben
, ford ka ruckelt beim gas geben, Ford ruckelt beim Gasgeben, ford fiesta ruckelt, ford ka ruckelt, ford fiesta stottert, ford ka stottert, fiesta stottert, ford fiesta motor ruckelt, fiesta ruckelt, ford ka stottert beschleunigen, ford fiesta ruckelt beim gas geben, 2, motor ruckelt beim beschleunigen ford ka, f, ford ka motor ruckelt, ka ruckelt beim beschleunigen, ford ka ruckelt im vierten gang, fiesta ruckelt beim gasgeben, ford ka ruckeln, ford fiesta ruckeln beim beschleunigen, motor ruckelt beim beschleunigen ford

Ruckeln beim beschleunigen... - Ähnliche Themen

  • ruckeln beim gasgeben

    ruckeln beim gasgeben: auf dem Nachhauseweg aus dem Uhrlaub als ich mit meinem MPV Baujahr 2004 Diesel,gerade einen Laster überholen wollte .nahm der Wagen kein Gas mehr...
  • Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h

    Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h: Hallo alle miteinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute neue Bremsscheiben+Beläge vorne eingebaut ( BJ 05/03 ), da die alten doch...
  • Bitte helft mir :( (ruckeln beim Fahren)

    Bitte helft mir :( (ruckeln beim Fahren): Hallo erstmal (bin völlig neu im Forum) Ich habe folgendes Problem -> mein Saxo Tonic 1.1, Baujahr 99 hat folgendes Problem - er ruckelt sehr...
  • ruckeln beim anfahrn.

    ruckeln beim anfahrn.: Megane 5türer exception 1.6 113 ps. bj 2005 hab das auto vor 4 wochen gekauft. komm mir vor wie en affe am steuer, wenn ich anfahr. bei mir is...
  • Ruckeln beim Anfahren

    Ruckeln beim Anfahren: Hallo alle hier. Folgede Frage. Ich fahr einen A2. Seit einigen Tagen ruckelt er etwas beim Anfahren. Ist das normal oder muss ich mir Gedanken...
  • Ähnliche Themen

    • ruckeln beim gasgeben

      ruckeln beim gasgeben: auf dem Nachhauseweg aus dem Uhrlaub als ich mit meinem MPV Baujahr 2004 Diesel,gerade einen Laster überholen wollte .nahm der Wagen kein Gas mehr...
    • Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h

      Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h: Hallo alle miteinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute neue Bremsscheiben+Beläge vorne eingebaut ( BJ 05/03 ), da die alten doch...
    • Bitte helft mir :( (ruckeln beim Fahren)

      Bitte helft mir :( (ruckeln beim Fahren): Hallo erstmal (bin völlig neu im Forum) Ich habe folgendes Problem -> mein Saxo Tonic 1.1, Baujahr 99 hat folgendes Problem - er ruckelt sehr...
    • ruckeln beim anfahrn.

      ruckeln beim anfahrn.: Megane 5türer exception 1.6 113 ps. bj 2005 hab das auto vor 4 wochen gekauft. komm mir vor wie en affe am steuer, wenn ich anfahr. bei mir is...
    • Ruckeln beim Anfahren

      Ruckeln beim Anfahren: Hallo alle hier. Folgede Frage. Ich fahr einen A2. Seit einigen Tagen ruckelt er etwas beim Anfahren. Ist das normal oder muss ich mir Gedanken...
    Oben