ruckeln beim anfahrn.

Diskutiere ruckeln beim anfahrn. im Renault Megane II BM, CM, LM, KM, EM Forum Forum im Bereich Renault Megane Forum; Megane 5türer exception 1.6 113 ps. bj 2005 hab das auto vor 4 wochen gekauft. komm mir vor wie en affe am steuer, wenn ich anfahr. bei mir is...
U

Unregistriert

Gast
Megane 5türer exception 1.6 113 ps.
bj 2005

hab das auto vor 4 wochen gekauft.
komm mir vor wie en affe am steuer, wenn ich anfahr.

bei mir is das gleich problem wie hier beschrieben nur gab es keine lösung.
Ruckeln beim Anfahren (Megane II) | Renault Megane

Werkstatt sagt es wär alles ok.

wenn ihr euch das thema durchgelesen habt, muss ich noch was dazu sagen.

unzwar reagiert meine kupplung sehr schnell , das heißt wenn ich drauf trete reagiert sie schnell, der spiel mit der kupplung is nicht viel
damit meine ich
wenn ich durchtrete und langsam los lasse fängt die erst an zu greifen wenn sie fast oben is.

hoffe ihr kommt mit

jetzt hab ich immer dieses ruckeln, aber ich hab am wochenende gemerkt wenn ich die kupplung bevor ich gas geben zu 75 loslasse ruckelt es nicht, aber wenn ich zu schnell los lasse gehts natürlich aus.

vllt helfen diese kleine details zur problemerkennung

hoffe jemand kann mir helfen.

danke
 
Thema:

ruckeln beim anfahrn.

Sucheingaben

renault megane ruckelt beim anfahren

,

renault megane stottert beim fahren

,

renault megane kupplung ruckelt

,
peugeot 106 ruckelt beim beschleunigen
, neue kupplung auto ruckelt, peugeot 106 ruckelt beim anfahren, renault megane 2 ruckelt beim anfahren, megane ruckelt beim anfahren, renault megane ruckeln anfahren, renault megane 2 ruckeln beim anfahren, kupplung ruckelt beim anfahren renault, megane 2 ruckelt beim anfahren, megane ruckelt beim gasgeben, renault kupplung ruckelt, peugeot ruckelt, kupplung renault megane ruckelt, peugeot 106 anfahren, megane ruckelt, Megane ruckeln batterie, renault megane anfahren, renault megane cabrio 2005 probleme, renault megane ruckelt, kupplung rupft peugeot 106, renault megane ruckelt beim gas geben, renault stottert beim fahren

ruckeln beim anfahrn. - Ähnliche Themen

  • ruckeln beim gasgeben

    ruckeln beim gasgeben: auf dem Nachhauseweg aus dem Uhrlaub als ich mit meinem MPV Baujahr 2004 Diesel,gerade einen Laster überholen wollte .nahm der Wagen kein Gas mehr...
  • Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h

    Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h: Hallo alle miteinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute neue Bremsscheiben+Beläge vorne eingebaut ( BJ 05/03 ), da die alten doch...
  • Bitte helft mir :( (ruckeln beim Fahren)

    Bitte helft mir :( (ruckeln beim Fahren): Hallo erstmal (bin völlig neu im Forum) Ich habe folgendes Problem -> mein Saxo Tonic 1.1, Baujahr 99 hat folgendes Problem - er ruckelt sehr...
  • Ruckeln beim Anfahren

    Ruckeln beim Anfahren: Hallo alle hier. Folgede Frage. Ich fahr einen A2. Seit einigen Tagen ruckelt er etwas beim Anfahren. Ist das normal oder muss ich mir Gedanken...
  • Ruckeln beim Bremsen

    Ruckeln beim Bremsen: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Peugeot 106 XR, Baujahr 91. Wenn ich bremse (zb. vor der Ampel), ist der Motor immer total untertourig...
  • Ähnliche Themen

    • ruckeln beim gasgeben

      ruckeln beim gasgeben: auf dem Nachhauseweg aus dem Uhrlaub als ich mit meinem MPV Baujahr 2004 Diesel,gerade einen Laster überholen wollte .nahm der Wagen kein Gas mehr...
    • Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h

      Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h: Hallo alle miteinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute neue Bremsscheiben+Beläge vorne eingebaut ( BJ 05/03 ), da die alten doch...
    • Bitte helft mir :( (ruckeln beim Fahren)

      Bitte helft mir :( (ruckeln beim Fahren): Hallo erstmal (bin völlig neu im Forum) Ich habe folgendes Problem -> mein Saxo Tonic 1.1, Baujahr 99 hat folgendes Problem - er ruckelt sehr...
    • Ruckeln beim Anfahren

      Ruckeln beim Anfahren: Hallo alle hier. Folgede Frage. Ich fahr einen A2. Seit einigen Tagen ruckelt er etwas beim Anfahren. Ist das normal oder muss ich mir Gedanken...
    • Ruckeln beim Bremsen

      Ruckeln beim Bremsen: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Peugeot 106 XR, Baujahr 91. Wenn ich bremse (zb. vor der Ampel), ist der Motor immer total untertourig...
    Oben